unterer drehzahlbereich |
Dschaan
Tuner
Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5
|
|
|
21.02.2008 18:21 |
|
|
Joshi90
zum Händler-Renner
Dabei seit: 15.10.2007
Herkunft: rlp Motorrad: NSR 125R und DTR 125
|
|
RE: unterer drehzahlbereich |
|
Zitat: |
Original von Dschaan
und 2 clips nach unten? is das nichn bisschen mager
meine ging da noch nichtmal richtig an mit...
|
Ich versteh deine Logik nich..
Je weiter unten, desto fetter, demnach ist 2. v.u. die zweitfetteste Einstellung im Teillastbereich- so seh ich das zumindest..
Wenn dus mir anders erklären kannst lass es mich wissen, will auch net dumm sterben
__________________ DT iss äfach
|
|
21.02.2008 19:06 |
|
|
Pigdog
Cuntholz
Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins
|
|
RE: unterer drehzahlbereich |
|
Zitat: |
Original von Joshi90
Zitat: |
Original von Dschaan
und 2 clips nach unten? is das nichn bisschen mager
meine ging da noch nichtmal richtig an mit...
|
Ich versteh deine Logik nich..
Je weiter unten, desto fetter, demnach ist 2. v.u. die zweitfetteste Einstellung im Teillastbereich- so seh ich das zumindest..
Wenn dus mir anders erklären kannst lass es mich wissen, will auch net dumm sterben
|
Du hast Recht.
Clip runter = Nadel höher = Fetter
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
|
|
21.02.2008 20:01 |
|
|
|