dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » unterer drehzahlbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unterer drehzahlbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eLmo
Newbie


Dabei seit: 15.06.2007



unterer drehzahlbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi, meine dt läuft mit choke gut....
Ohne choke dreht sie auch hoch, aber im unteren drehzahlbereich geht sie aus.
Es is halt, alsob sie absäuft. Mit läuft sie halt super und auch im unteren drehzahlbereich gut.
Kerzenbild passt eigentlich, aber ich bin noch nicht allzu weit gefahren.

Ich denke, dass sie zu mager läuft, da sie ja mit choke besser läuft.
Aber das bisherige ZK bild(mittlere Drehzahl) spricht eher für zu fett....


setup:
-komplett offen
-schnorchel ab
-twin air
-260 hd
-2 clipstellung von unten
-leerlaufgemischschraube ca 2 umdrehungen draussen...


danke

ps: ich habe schon gesucht und auch einiges gelesen, aber iwie komme ich nich weiter.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eLmo: 21.02.2008 17:53.

21.02.2008 16:23 eLmo ist offline E-Mail an eLmo senden Beiträge von eLmo suchen Nehme eLmo in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



RE: unterer drehzahlbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu mageres gemisch oda zieht falschluft Genial!

überprüf mal alles...

und falsch du es auch noch nicht mitbekommen hast twin air isn stinknormaler filter nicht tuning usw... negativ

und 2 clips nach unten? is das nichn bisschen mager Verdächtig ! meine ging da noch nichtmal richtig an mit... Verdächtig !

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

21.02.2008 18:21 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Joshi90
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6876.jpg

Dabei seit: 15.10.2007
Herkunft: rlp
Motorrad: NSR 125R und DTR 125



RE: unterer drehzahlbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dschaan

und 2 clips nach unten? is das nichn bisschen mager Verdächtig ! meine ging da noch nichtmal richtig an mit... Verdächtig !


Ich versteh deine Logik nich..

Je weiter unten, desto fetter, demnach ist 2. v.u. die zweitfetteste Einstellung im Teillastbereich- so seh ich das zumindest..
Wenn dus mir anders erklären kannst lass es mich wissen, will auch net dumm sterben HÜPF!

__________________
DT iss äfach HÜPF! Perfekt gemacht! Yeah, Cool Beifall Genial! Verbeugen - Danke!
21.02.2008 19:06 Joshi90 ist offline E-Mail an Joshi90 senden Beiträge von Joshi90 suchen Nehme Joshi90 in deine Freundesliste auf Füge Joshi90 in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



RE: unterer drehzahlbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joshi90
Zitat:
Original von Dschaan

und 2 clips nach unten? is das nichn bisschen mager Verdächtig ! meine ging da noch nichtmal richtig an mit... Verdächtig !


Ich versteh deine Logik nich..

Je weiter unten, desto fetter, demnach ist 2. v.u. die zweitfetteste Einstellung im Teillastbereich- so seh ich das zumindest..
Wenn dus mir anders erklären kannst lass es mich wissen, will auch net dumm sterben HÜPF!


Du hast Recht.

Clip runter = Nadel höher = Fetter

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
21.02.2008 20:01 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » unterer drehzahlbereich

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH