dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » 12000rpm schädlich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12000rpm schädlich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008



12000rpm schädlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
hab ne frage, ist das eig schädlich wenn ich bei straßenrennen so in jedem gang bis 12000 drehe oda macht de rmotor das mit wenn man den kolben früh genug wechselt un dwenn ja nach wie viel km müsst ich den kolben dnan wechseln???

danke schonmal für alle antworten
21.02.2008 19:57 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
also gut tut sowas keinem motor da leidet ja nich nua der kolben drunter sondern auch die lager (kurbelwelle) und der zyli wird das auch nich einfach so weg stecken (der rote bereich is nich umsonst aufm drehzahlmesser ROT)
eigentlich bringt dir das auch nix (ausser posing ^^) weil der motor hat nen drehzahl bereich wo der das max. drehmoment hat und einen wo der die meisten PS hat Zwinkern Genial!
mfg *Stoß an*
21.02.2008 20:03 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Jalle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6486.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach

ich wüsste jetzt auch nicht wirklich was das bringen soll ab 9000-10000 kommt doch eh nix mehr dann schaltet man doch automatisch ! LLOOOLLL

g Jalle

__________________
Wer bin ich ?


DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
21.02.2008 20:06 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von mopedfreak15


RE: 12000rpm schädlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und noch ne frage weiß zufällig eienr ab welchen baujahr die dt offen 23ps hat??? wäre nett, danke
21.02.2008 20:07 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo geht denn der rote bereich los? bei 10500 oder?

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
21.02.2008 20:39 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ein roter bereich ist schon mit grund da net so weils dann schöner aussieht

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
21.02.2008 21:10 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003



RE: 12000rpm schädlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mopedfreak15
und noch ne frage weiß zufällig eienr ab welchen baujahr die dt offen 23ps hat??? wäre nett, danke

jedes baujahr

und ich frag mich was du mit drehen bis 12 erreichen willst... haste in deinem Leben schonmal ne Leistungskurve gesehen?

__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

21.02.2008 21:10 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Driver
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6466.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Herkunft: Linz/rhein
Motorrad: DT 125 bj.99/ KTM LC4 SM 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo H
Wo geht denn der rote bereich los? bei 10500 oder?



jo

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
21.02.2008 21:16 Driver ist offline E-Mail an Driver senden Homepage von Driver Beiträge von Driver suchen Nehme Driver in deine Freundesliste auf Füge Driver in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



RE: 12000rpm schädlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rauber Racing
Zitat:
Original von mopedfreak15
und noch ne frage weiß zufällig eienr ab welchen baujahr die dt offen 23ps hat??? wäre nett, danke

jedes baujahr

und ich frag mich was du mit drehen bis 12 erreichen willst... haste in deinem Leben schonmal ne Leistungskurve gesehen?


naja - das ist der extra-posing-wheely bereich. da gibts dir den 35 ps schub, noch nicht gewusst LLOOOLLL


an threadsteller: lass das bitte mit dem hochdrehen
WENN, ich betone: WENN, ich jetzt die grünen gewählt hätte und einer wäre:
-> hoher benzinverbrauch, mach dir lieber über die entwicklung der dieselmotorräder gedanken LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

21.02.2008 21:34 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



RE: 12000rpm schädlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woife
mach dir lieber über die entwicklung der dieselmotorräder gedanken LLOOOLLL


werden doch schon ewig gebaut...



__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
21.02.2008 23:01 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man beachte das zitat von mir in der signatur von woife...

allerdings muss ich dazu sagen das meine kiste da leistung hat Perfekt gemacht!

__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
21.02.2008 23:45 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » 12000rpm schädlich??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH