dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT hat keinen funken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT hat keinen funken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von sebböl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

?????????

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
29.02.2008 15:56 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
DT125 4BL
Newbie


Dabei seit: 04.10.2007
Herkunft: Fichtelgebirge
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab meine DT heut auch wieder zusammen gebaut... neuer kolben rein..... udn jetzt hab ich mich so gefreut gleich ne runde zu fahren! Und ihc trett, trett trett.. aber nix passiert!

Springt einfach nicht an, hab schon mal versucht ob ein Zündfunken kommt, nichts zu machen!

Hat vll jemand ne Ahnung was des sein könnte? Spritt und alles bekommt sie!




Hat sich erledigt...... KABELBRUCH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125 4BL: 01.03.2008 16:29.

29.02.2008 22:36 DT125 4BL ist offline Beiträge von DT125 4BL suchen Nehme DT125 4BL in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT hat keinen funken

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH