dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT hat keinen funken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT hat keinen funken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R



DT hat keinen funken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tag leuts. hab n riesen problem! hab meine dt komplett auseinander gehabt, so heute hab ich alles soweit fertig gemacht das sie anspringen müsste. aber sie springt net an so jetzt hab ich ausversehen den +pol an - geheängt und -an + jetzt hat des halt kurz gezoscht. iss da jetzt der kabelbaum am arsch oder nur die batterie? weil die leerlauflampe leuchtet auch nicht mehr

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
22.02.2008 16:58 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von sebböl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so nebenbei ich hab ne dt baujahr 98 hab im forum gelesen das die dt ne sicherung hat?????????????

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
22.02.2008 17:04 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar hat die ne sicherung vor der batterie normal. check die halt mal
22.02.2008 18:14 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dir kann aber auch VIEL mehr kaputt gegengen sein !!! Idee!
22.02.2008 18:44 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von sebböl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann schon sein muss aber net odda?????? und ich bin mir nicht mehr sicher wie die blinker verkabelt waren macht des was wenn man die ausgestöpselt lässt oder bei laufemdem motor umsteckt? gibts da auch n kurzschluss?

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
23.02.2008 00:25 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann auch die CDI sein LLOOOLLL denn haste größeres prob kostet ja mehr.. was für eine CDI hast denn drinne?
entweder
3rm-00 oda 3rm-10 (beide gedrosselt)
3rm-09 oda 3rm-20 (beide offen)


weil sicherung kann kaputt sein usw läuft trotzdem noch...geht halt nur keine amaturen im stand.. und pw dreht nicht und dreht auch bei der fahrt nicht..

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

23.02.2008 00:32 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von sebböl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

3rm-00 glaub ich na ja werd jetzt mal die sicherung wechseln und dann mal schauen weil wie gesagt springt net an, licht geht net. wie prüft man ob man n zündfunken hat? normalerweise dappt man die doch an und die zündkerze müsst doch dann funken wenn se am motor runterbaumelt

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
23.02.2008 01:02 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
urbi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6791.jpg

Dabei seit: 03.10.2007
Herkunft: Jena
Motorrad: 99 Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja nicht dran runter baumelt biggrins check mal deine Sicherung (müsste auch so nen funken kommen) wenn de dir nicht sicher bist..dann steck ne Zündkerze in den Stecker...nim sie in die hand und kick mal....wenn de da nix spürst stimmt irgendwas nicht Genial!

hast bestimmt irgend was vergessen anzuklemmen....

__________________
Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren genauuu
23.02.2008 01:22 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehme urbi in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm ich würd den stecker beim kicken lieber mit ner isolierten zange nehmen !!
muss nich sein abba könnte sonst weh tun (stromschlag) !!!!
ich tipp abba auch auf die CDI wenns net die sicherung ist ! Genial!
mfg
23.02.2008 11:08 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
wombat
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4889.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenns pfitsch in der Hand haste zumindest "funken" is wie son Kuhzaun oder so ;)
bringt dich nich um und hält wacht Genial!

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wombat: 23.02.2008 11:42.

23.02.2008 11:41 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
Tripple X
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2007
Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem wie fest du kickst, kriegst aber ordentlich einen gewischt.

Steck die Kerze in den ZK Stecker und achte darauf das die ZK mit dem Gewinde an dem Motorblock reibt -> Masse.

Dann einmal kicken. Dann sollte es nen Funken geben.

Tausch auch direkt die Sicherung aus...


Gruß

__________________
Aus Überzeugung KMX-Fahrer

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

23.02.2008 11:54 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von sebböl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo danke war die sicherung sonst nix kaputt. bin heut auchs erste mal gefahren........boa nö ab 60 geht nix mehr und sie stottert ab und zu bei vollgas woran liegt des und wie kann ichs beheben?notprogram vielleicht????? was ich gemacht hab: komplett neuaufbau, pw ausgesteckt des wars

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
23.02.2008 16:42 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja könnte sein abba kann auch sein das du kein spritt mehr hast ^^ LLOOOLLL
23.02.2008 17:14 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von sebböl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

noch genug sprit gebunkert^^

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
23.02.2008 17:41 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm ja dann wirds das notprogramm sein wenn du sonst nix getuned oda gemacht hast !!!??? *Stoß an*
23.02.2008 17:46 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Yenz
Praktikant


Dabei seit: 16.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns das notprogramm ist stottert die aber erst ab dem 3 oder 4ten gang (weiß nich mehr genau) ab 6500 upm und in den ersten gängen nicht ;) vll musst du einfach mal den vergaser richtig einstellen oder sauber machen
23.02.2008 18:13 Yenz ist offline E-Mail an Yenz senden Beiträge von Yenz suchen Nehme Yenz in deine Freundesliste auf
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von sebböl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habs gemacht läuft schön sauber des teil. jetzt ist mir aber so ein komisches klackern bei standgas aufgefallen kann des sein das es daran liegt das meine ölpumpe net funzt und daher ich gemisch 1:50 fahr und die standart 240 hd drin hab????? bin mir net sicher muss net bei gemisch ne größere hd rein so 1-2 nummer????

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
24.02.2008 14:04 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von sebböl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es ist auch so das fast kein qualm hinten raus kommt die fährt mir irgendwie zu umweltfreundlich!!!!!!!!! woran liegts?

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
24.02.2008 14:13 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kein öl mehr LLOOOLLL
nee ich denk auch das die pumpe schrott is !!!
mfg
24.02.2008 14:26 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von sebböl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^ daher gemisch, und des klackern? voll normal oder watt?iss net laut und nur bei standgas sobald ich n bissle gas geb ist es weg

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
24.02.2008 14:58 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT hat keinen funken

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH