dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Tuner Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tuner Gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x



Basic-Member



Tuner Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
bin auf der suche nach nem ordentlichen 2 takt tuner, Raum Rheinland-Pfalz, Eifel, Saarland.Kennt ihr da jemanden? Oder evtl. ne Firma? Abgsehn von KW Schmit in St.Wendel hab ich nix gefunden, doch der hat keine Zeit.....

Thx im Voraus

__________________
Speed is just a question of money.

22.02.2008 21:28 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Tuner Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in essen gibts den fkr, der is echt gut Genial!
22.02.2008 21:41 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von lukskywalker


Basic-Member



RE: Tuner Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Essen ist zu weit weg für mich, würde sich net lohnen...Da muss et doch noch wat geben, oder?

__________________
Speed is just a question of money.

22.02.2008 22:28 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



RE: Tuner Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lukskywalker
Essen ist zu weit weg für mich, würde sich net lohnen...Da muss et doch noch wat geben, oder?

Was willst du denn machen lassen? Vielleicht kannst du es ja mit der Post verschicken, wenn es nicht zu gross/schwer ist. Zwinkern

__________________
Shut up 'n Ride!
23.02.2008 02:37 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bach bietet es auch noch für den Mina an, aber ka wo der Laden ist, ansonsten fällt mir nur Stephans ein, aber ist sitzt Uk. biggrins

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
23.02.2008 05:14 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von lukskywalker


Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, es geht sich bei mir dadrum, dass ich jemanden brauch, der mein moped zu sich holt, die arbeiten macht, egal was, hauptsache, das ding hat zunder, ich will keine 40 ps oder 34, is scheissegal! nur weiß ich, dass dieser Motor halt Leistung bringen kann und wenn nich, dann soll die halt nen anderen reinbaun.

Preisliches Limit liegt bei 2000€ Euro, für das Geld krieg ich bestimmt was besseres als nen 170er Athena......

Zudem brauch ich auch einen fachlichen Ansprechpartner und nich so ne hinterhof Garagenwerkstatt, die mit nem dremel und nem Geiwitzkatalog in der hand versprechen das deine dt nachher so "um die 50ps" haben wird!
Ich bin schon länger auf der Suche, aber finden kann ich einfach keine qualifizierte Werkstatt. Ich halt das ganze so langsam für nen schlechten Traum! Oh mann....
Naja, wie gesagt, der KW Schmit in St. Wendel hat halt keine Zeit und melden tut der sich auch net mehr, von dem hab ich nur gutes gehört und der is auch net soweit weg. Nur klappts da halt noch nich.

Also, bitte weiterhelfen. Da muss es doch irgentwen geben!

__________________
Speed is just a question of money.

23.02.2008 11:48 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm mein tipp: verkauf dein mopped und hol dir für das geld was besseres als ne dt. da bietet sich vieles an: ktm exc125, husky wr125, gasgas ec125, moto tm em125...

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

23.02.2008 12:00 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von lukskywalker


Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, auf die idee bin ich auch schon gekommen, doch et gibt zzt. nur scheisse aufm markt, desweiteren werd ich für mein Moped auch nich mehr die welt an Geld bekommen, hat schon ein zwei unfälle mitgemacht.
Hinzu kommt, dass ich nochn bisschen stress mit meinen Eltern hab, die sagen: "entweder dat moped oder keins. Wenn du wat anderes kaufst brauchste auch net mehr daheim zu bleiben".

Klingt zwar komisch, is aber so....

Aber jetz ma im Ernst: Wo gibbet hier ne Werstatt, die mein Moped züchtet!?

__________________
Speed is just a question of money.

23.02.2008 16:57 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
Viehpräsident
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: zwischen Wetzler und Weilburg
Motorrad: yamaha dt 125 re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn sie schon 2 unfälle hatte ist es doch viel besser sie zu verkaufen.

tuning was über den wert des mopeds geht is doch blöd.

du bereust es bestimmt nachher wenn du 2000 ocken in so nen "bock" investierst.

ich kenne deine eltern zwar nicht, aber die schmeissen dich bestimmt net raus.wenn du ein einigermaßen gutes verhältnis zu ihnen hast.mein vadder hat in den letzten 2 monaten auch ca.50 mal gesagt du kannst ausziehen.

das is nur dummschwätzerei von elten

mfg marcello

__________________
dt bj.06
acerbis hp
eigenbau hl
eigenbau ns halter
arrow esd
immer verdreckt
fast slicks^^
24.02.2008 09:55 Viehpräsident ist offline E-Mail an Viehpräsident senden Beiträge von Viehpräsident suchen Nehme Viehpräsident in deine Freundesliste auf
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von lukskywalker


Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge, doch ich hab mir da was in den Kopf gesetzt un dat will ich jetz durchziehn.

Doch warum krieg ich eher gesagt, dass ich verkaufen soll, als das ihr mir mal ne adresse oder so gebt?
Ich mein, is zwar toll, dass ihr nich meiner Meinung seid, aber dat kann euch doch eingentlich scheissegal sein, oder?
Ich seh diesen Thread echt schon untergehn, ohne, dass mir mal einer geholfen hat.....
Is irgendwie arm, danke mal an JohannesW, doch Essen is für mich zu weit weg.

Danke nochmal für die Zahlreichen Ratschläge, ich werd wohl so weitersuchen müssen.

__________________
Speed is just a question of money.

24.02.2008 11:43 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf dir nen yz motor und bau den in die dt die haben doch 36ps oder so

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
24.02.2008 12:27 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lukskywalker
Doch warum krieg ich eher gesagt, dass ich verkaufen soll, als das ihr mir mal ne adresse oder so gebt?
.


Die Firmen die speziell Angebote für den Mina im Programm haben sind schon genannt, da gibts nunmal nur ein paar, also was willst du hören? Wenn Du damit zufrieden bist wenn einfach eine Firma ist die generell 2 Taktmotoren bearbeitet, schau doch einfach in die gelben Seiten was es bei Dir in der Nähe gibt und ruf an.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
24.02.2008 16:27 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Spitfire0ne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horst__
kauf dir nen yz motor und bau den in die dt die haben doch 36ps oder so


Wär wohl ne Maßnahme :)
24.02.2008 16:39 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
Saarländer
Praktikant


Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Saarland - Brotdorf
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha Klein in Dillingen
Von dem hab ich meine ganzen Ersatzteile immer geholt und soweit ich weiß hat der auch immer wider solche Angebote Laufen, vonwegen 125er aufmachen+tunning...



>Hier<
mal die HP von dem!

__________________
Mein Töff Töff
24.02.2008 19:53 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehme Saarländer in deine Freundesliste auf Füge Saarländer in deine Kontaktliste ein
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von lukskywalker


Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, super danke! Da ruf ich morgen direkt mal an.
Dillingen is en Katzensprung von mir weg. Danke @saarländer.

@Mr. Wheely: Ja, ich hab schon in den gelben seiten nachgesehn. Doch bei uns in Rheinland-Pfalz gibbet sowas wie 2 takt Werkstätten, die aus deinem Möpp was machen numal so gut wie nich mehr. Is ja nich so, dass ich zuerst im Forum anfrag, ich such schon seit anfang Januar... die sin hier bei uns in der gegend schon so en bisschen ausgestorben. Das Forum is für mich mehr so letzte Hoffung, naja mal guckn was der Yamaha Klein sagt.

Falls ihr jedoch nochn paar adressen oder nummern oder so für mich habt: Her damit!

mit dem yz motor, hab ich mir auch schon überlegt, Werkstatt gefällt mir jedoch besser.

__________________
Speed is just a question of money.

24.02.2008 23:04 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
viktor1128
Praktikant


images/avatars/avatar-4679.gif

Dabei seit: 16.03.2006
Herkunft: Schweinfurt
Motorrad: Streetfighter KASUTRI + LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.rpm-racetec.de

Viktor

__________________
Und wenn ihr anfangt mich zu mögen - hab ich was falsch gemacht
25.02.2008 13:49 viktor1128 ist offline E-Mail an viktor1128 senden Homepage von viktor1128 Beiträge von viktor1128 suchen Nehme viktor1128 in deine Freundesliste auf
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von lukskywalker


Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

über 400 km, en bisschen zu weit......

__________________
Speed is just a question of money.

25.02.2008 14:00 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
Saarländer
Praktikant


Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Saarland - Brotdorf
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was sagt de Klein?
wenn du sie hinbringst mach mal ein stop in merzig dann guck ich mal dein mopedchen....

__________________
Mein Töff Töff
25.02.2008 14:13 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehme Saarländer in deine Freundesliste auf Füge Saarländer in deine Kontaktliste ein
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von lukskywalker


Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da is besetzt.......
ich versuchs später mal....so wie mein moped aussieht, lohnt et net anzuhalten *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
Speed is just a question of money.

25.02.2008 14:24 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck mal bei halcour auf dem zell-barl liegt auch in rheinland-pfalz.
dat is ein freak der kann dir bestimmt weiter helfen. da bestell ich auch für mein moped teile.

www.halcour-machines.de.

gruß nico

__________________
BLAH!
07.05.2008 18:25 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Tuner Gesucht

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH