dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Notprogramm ohne tacho???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notprogramm ohne tacho????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackChris
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6322.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002



Notprogramm ohne tacho???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mein tacho ist seit zwei tagen kaputt, jetz habe ich den kompletten tacho+ tachowelle alles weggerissen, alles elektronik zeugs mit rausgerissen und die batterie gly noch dazu, jetz geht nur noch des neutral lampal des grüne und sonst nichts joa fernlicht noch, bis heute ist sie dan dauernd im notprogramm gfahrn aber auf einmal hats einen funken beim tacho gemacht, seitdem geht sie wie die seuche, schneller als jeh zuvor, mir macht des bissl angst, weil sie jetz echt schwer zu kontrolliern is, 150 hat my dad vorhin mitm auto hinter mia gemessen, kann mir das jemand erklären???ß

habe 170ccm
34er MIkuni

Athena rennauspuff anlage

sonst nix

__________________
oO??

23.02.2008 00:25 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
yamaha driver
~RuhestöreR~


images/avatars/avatar-7081.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach mal Video, von dem Ding, dann kann man mehr sagen

__________________
SUCHE: Soziusrasten der neuen DT´s sprich DTx/Re, könnt euch mal melden bitte, danke..

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

23.02.2008 02:55 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmm villeicht is jetz deine elektrik durch kaputt = getuned ^^ LLOOOLLL oda wie man das sagen soll.
naja also ich würd erstma mit nem neuen tacho versuchen !
wenn das nichts bringt CDI ........................
mfg *Stoß an*
23.02.2008 11:11 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Tripple X
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2007
Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ic hwürds so lassen .. sist doch geil wenn die Kiste rennt biggrins

__________________
Aus Überzeugung KMX-Fahrer

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

23.02.2008 11:56 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
BlackChris
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6322.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002

Themenstarter Thema begonnen von BlackChris


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo ich mach morgen mal bilder und nen kleines video :) und stells dan hier rein biggrins

__________________
oO??

23.02.2008 20:18 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Notprogramm ohne tacho????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH