dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Entlüftungsnippel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entlüftungsnippel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Vodka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6918.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Entlüftungsnippel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus, ich hab etz meine Bremsanlage wieder zusammengebaut und muss die jetzt entlüften, kann ich aber nicht, weil i-einer der vorbesitzer den nippel abgebrochen hab und ich nicht weiß, wie ich den rausbekommen soll.... könnt ihr mir da vll helfen? bzw. nen tipp geben?

mitm dremel und schlitz rein klappt nicht. kann ich des ausbohren ohne was kaputtzumachen? den neuen nippel hab ich schon daheim.

__________________
DT Bj. 00 Genial!
23.02.2008 18:49 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da ist ja n gewinde drin oder?

wenn ja probiers mal mit so nem teil

http://de.wikipedia.org/wiki/Linksausdreher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 23.02.2008 21:02.

23.02.2008 20:59 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Jalle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6486.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lass das bloß bleiben wenn du die Rausdrefhst ist das Gewinde im Sattel im *****. *Staun*

Wenn du die nur entlüften willst dann kannst das auch genauso gut über die Hohlschraube an der die Bremsleitung ist machen. Genial!

g Jalle

__________________
Wer bin ich ?


DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
24.02.2008 10:49 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
urbi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6791.jpg

Dabei seit: 03.10.2007
Herkunft: Jena
Motorrad: 99 Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch.....komplett zusammengebaut und nur noch schnell bremsen entlüften LLOOOLLL klack...Nippel abgebrochen...

ist bei mir dann nen neuerSattel geworden......schwierig Metall aus Guss zu bohren....

__________________
Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren genauuu
24.02.2008 10:57 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehme urbi in deine Freundesliste auf
Johnny Vodka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6918.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Johnny Vodka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm auch iwie keinen gescheiten druck mehr drauf... geschätzte 100mal gepumpt, was muss ich dann genau noch machen??

aber danke schon mal..

__________________
DT Bj. 00 Genial!
24.02.2008 16:57 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
wombat
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4889.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

besorg dir nen rausdreher, nen kleinen und dreh des dring raus ;)


sowas ;) normal dauerts dann noch 5 min bis der Nippel drausen ist

Neja zum Entlüften wärs praktisch nen ganzen Nippel zu ham^^

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins
24.02.2008 17:10 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
Johnny Vodka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6918.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Johnny Vodka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber der nippel is ja unten offen oder? dann fallen ja metallspäne innen sattel rein ne?! wie mach ich des dann wieder sauber? bremsenreiniger? druckluft?

__________________
DT Bj. 00 Genial!
24.02.2008 18:38 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
wombat
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4889.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würds ausblasen, da sollte nix hängen bleiben ;)
Außerdem bohrst du da mit nem 3er Bohrer oder so da is ja nich so viel an Spänen wo dir reinfallen können

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins
24.02.2008 18:53 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
urbi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6791.jpg

Dabei seit: 03.10.2007
Herkunft: Jena
Motorrad: 99 Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber die frage war gut .... Hauptproblem dabei ist die Späne....naja mehr als nen neuer-gebrauchter kanns nicht werden.... biggrins

viel Glück...sach dann halt mal Bescheid obs ging......

__________________
Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren genauuu
24.02.2008 19:01 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehme urbi in deine Freundesliste auf
Johnny Vodka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6918.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Johnny Vodka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mach halt dann einfach kolben raus, mit neuen dichtungen rein und gut... dann kann ich den gescheit sauber machen ;)

__________________
DT Bj. 00 Genial!
24.02.2008 19:07 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Entlüftungsnippel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH