dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » wie ist meine dt gedrosselt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie ist meine dt gedrosselt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125 dt r
Newbie


images/avatars/avatar-7233.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Herkunft: neunburg vorm wald
Motorrad: Yamaha dt125r



wie ist meine dt gedrosselt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute !
ich hab da ein kleines problem hab mir vor kurzem eine Yamaha dt 125r bj.04/2004 gekauft! wollte mal fragen ob ihr wist wie die gedrosselt ist?
23.02.2008 22:01 125 dt r ist offline Beiträge von 125 dt r suchen Nehme 125 dt r in deine Freundesliste auf Füge 125 dt r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 125 dt r anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

die is soweit ich weiss im krümmer gedrosselt und die cdi is gedrosselt !!!
verbessert mich wenns nich stimmt bin mia nich 100%tig sicher LLOOOLLL Genial!
23.02.2008 22:27 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
125 dt r
Newbie


images/avatars/avatar-7233.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Herkunft: neunburg vorm wald
Motorrad: Yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von 125 dt r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ok mach ich !
ich bin mir auch ned sicher da meine dt des neue model schon ist !
23.02.2008 22:31 125 dt r ist offline Beiträge von 125 dt r suchen Nehme 125 dt r in deine Freundesliste auf Füge 125 dt r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 125 dt r anzeigen
lord nose
Rollerschupser


Dabei seit: 11.05.2007
Herkunft: erbstadt
Motorrad: dt125r bj 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die cdi is indirekt gedrosselt und zwar eine versteckte e-drossel damit sie nicht so schnell hoch dreht damit die abgaswerte besser werden und wie gesagt die krümmeldrossel für infos zum entfernen guck auf die mainpage dann auf werkstatt und dann auf ab bj 2004 Genial!
23.02.2008 22:53 lord nose ist offline Beiträge von lord nose suchen Nehme lord nose in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » wie ist meine dt gedrosselt ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH