dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremsbelege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsbelege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schurik
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.08.2006
Herkunft: Löhne
Motorrad: Dt 125



Bremsbelege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe mal ne frage und zwar kann ich die bremsbelege von vorne hinter machen bzw vonhinter nach vorner???

weil die von yamaha meinte das würde net gehn da der belag anders ist ???


ist da was dran ?

__________________
Deine Mudder hat ne Glatze und ist die stärkste im Knast
25.02.2008 17:22 schurik ist offline Beiträge von schurik suchen Nehme schurik in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Bremsbelege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja kannst umbauen, aber ich glaub die hinteren sind ein bissl weicher, aber das ist kein prob
25.02.2008 17:28 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
DT-RN 2003
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.10.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: Yamaha DT RN 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, kannse machen.... wenne neue brauchst würde ich bei louise holen ... von lucas
25.02.2008 17:55 DT-RN 2003 ist offline E-Mail an DT-RN 2003 senden Beiträge von DT-RN 2003 suchen Nehme DT-RN 2003 in deine Freundesliste auf Füge DT-RN 2003 in deine Kontaktliste ein
Mephistophiles
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7234.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg)
Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die sind nur so scheiße teuer bei Louis 27 für hinten und 28€ für vorne....

__________________
Can I Play With Madness?
25.02.2008 17:58 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
schurik
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.08.2006
Herkunft: Löhne
Motorrad: Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von schurik


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey habe mior gerade neue drauf gemacht und kriege jetzt hinten den dummen bremszhylinder neet mehr zurück ... habe denn nippel da gelöst und auch den bremsflüssigkit behälter aufgemacht klapt aber net was soll ich tuhn

__________________
Deine Mudder hat ne Glatze und ist die stärkste im Knast
25.02.2008 18:05 schurik ist offline Beiträge von schurik suchen Nehme schurik in deine Freundesliste auf
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haste schon mit ner großen zange versucht bei mir hat er sich mal nur verkantet einfach genau in der mitte anseze un dan feste drücken

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
25.02.2008 18:24 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo nimm ne große Rohrzange, aber leg am besten irgendwas über den kolben drüber um ihn zu schützen, und dass er auch gleichmäßig wieder reingedrückt wird, vll nen kleines stück holz oder ne kleine metall platte.

Einfach mich kraft reindrücken, da geht schon nix kaputt, meiner hängt auch immer!


Wenn du willst kannstn ja vorher mal schön sauber machen den kolben rund herum mit bremsenreiniger, dann gehts auch leicher.

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

25.02.2008 18:41 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
schurik
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.08.2006
Herkunft: Löhne
Motorrad: Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von schurik


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok habe in wieder drauf allerdings ging das nicht ohne weg....

habe die größte rohrzange genommen die wir hatten die war riesig .... ging net und habe richtig kraft reingesetz... dann habe ich dat ding abgebaut weil ich kein bock mehr hatte^^

habe es zauber gemacht flüssigkeit raus und dann isse mit etwas viel kraft ^^ wieder zurück gegangen .... nun mein problem habe flüssigkeit reingeschütet jedoch und gepumpt aber geht nix ....

gibts nen kleinen trick um dat wieder hinzugriegen also bremsflüssigkeit pberall hin zupumpen..

__________________
Deine Mudder hat ne Glatze und ist die stärkste im Knast
25.02.2008 19:33 schurik ist offline Beiträge von schurik suchen Nehme schurik in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entweder große spritze besorgen in der apotheke, kleinen schlauch auf den entlüftungsnippel, mit der spritze bremsflüssigkeit reinpressen bisses oben wieder rauskommt, fertig.


Oder von oben nachschütten, nippel auf, bremshebel runter, nippel zu, bremshebel loslasen, nachschütten, und des so lange wiederholen bis keine luft mehr kommt.

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

25.02.2008 20:49 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremsbelege

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH