dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kill Schalter defekt ---TÜV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kill Schalter defekt ---TÜV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 15.11.2006



verrückt Kill Schalter defekt ---TÜV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi all

hab über mein Kill Schalter meine Blackbox geschaltet...will morgen aber zum TÜV und des wär wsl net so gut, wenn der net funkts Zwinkern

also so siehts aus:

2 kabel gehn vom kill schalter weg...eins geht zum tacho, eins runter zum kabelbaum...
wenn ich jetzt die 2 käbel nehm, wegmach (also dass se nicht mehr zum tacho...gehn) und die zusammen mach müsste se teoretisch gedrosselt sein...(hat mir mal einer gesagt) ---korregiert mich, wenn ich da fallsch lieg!!!

jez zu meinem eigentlichen problem:

wie bekomm ich den Kill schalter wieder funktionsfähig?!?!?! Ratlos Ratlos Ratlos
se da keine losen kabel o.ä. die da zum kill schalter führen könnten...

Vieln Dank im Vorraus

Michi


PS: kill schalter (-kabel) müsste doch zur zündung (oder zum motor) führen oder?!

__________________
Verkaufe
Suzuki DR 650 R
+ div. DT Teile
26.02.2008 15:01 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
Michi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 15.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Michi


RE: Kill Schalter defekt ---TÜV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ODER:

würd ich durch en TÜV kommen, wenn alles so weit i.O. wär, außer Kill Schalter?!

mfg Michi

__________________
Verkaufe
Suzuki DR 650 R
+ div. DT Teile
26.02.2008 16:38 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
DT 125
Rollerschupser


Dabei seit: 14.11.2006
Herkunft: Bad Boll
Motorrad: BMW G 450X, R 1100GS, Montesa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würds glaub an den ständerschalter mache geht des und wenn er des ab nimmt müsst die drossel doch im notprogramm sein reicht des fürn tüv


Tobi

__________________
BMW FIGHTS BACK G 450X
27.02.2008 15:20 DT 125 ist offline E-Mail an DT 125 senden Beiträge von DT 125 suchen Nehme DT 125 in deine Freundesliste auf Füge DT 125 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kill Schalter defekt ---TÜV

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH