dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Capdriver
Praktikant


Dabei seit: 26.03.2009
Herkunft: Herborn
Motorrad: DT 125 RE Bj. 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich und einen kumpel hatten sie auch schon mal angehalten.
Er hat auch ne DT und liefen beide viel zu schnell^^
Wir standen einen Abend an der Tanke als wir ein Bullen auto gesehn haben dass vorbei fuhr.
2 dumme ein Gedanke: Weg hier! Da mein Kumpel seinen Fahrzeugschein verschlammt hatte war das noch schlimmer als sonst.
Wir weggefahren in ne dunkle ecke gestellt grad abgestigen und ne Kippe angemacht als auch schon das Blau weiße auto vor uns stand =)

Polizist: Abend jungs.

Wir: Abend die Herren

Polizist: Darf ich einmal eure FS sehn?

Wir: Na klar hier bitteschön

der andere Polizist guckt noch unsere DT's an geht dann auf mich zu guckt mir in die augen und fragt so:
Ham sie was getrunken
Ich: Nein!
Er: Und gekifft??
Ich Nein!
Er wieder : na dann is ja gut^^

Der andere am FS kontrollieren und gibt uns sie wieder

Sagt dann noch so : Ja schöne Mopeds habt ihr hier

Wir: Dankeschön herr wachtmeister^^

Der eine dreht sich noch ne Kippe da fragt mein Kumpel so: Sagen sie eigentlich was dazu wenn wir jetzt mit unseren 16 Jahren in der öffentlichkeit rauchen?
Der Polizist der sich ne Kippe dreht: Nee wieso denn auch ? Euch kann man das sowieso ned verbiten^^ und setzt sich ins auto.
Dann ham wir noch so ca. 10 Min mit denen geredet über Gott und die welt^^

Die zwei waren so geil drauf^^ noch nicht mal Papiere kontrolliert^^
Die ham uns dann noch en schönen Abend um halb 3 uhr nachts gewünscht und sind dann weggefahren^^

__________________
The Hell was full...so i come back Du mich auch
02.11.2009 17:58 Capdriver ist offline E-Mail an Capdriver senden Beiträge von Capdriver suchen Nehme Capdriver in deine Freundesliste auf Füge Capdriver in deine Kontaktliste ein
Bofrostmann14
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8308.jpg

Dabei seit: 22.12.2009
Herkunft: Dortmund (Kamen)
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Och joa die guten grünen männlein fahre erst seid 2 monaten die dt und wurd noch nich angehalten aber davor bin ich ein jahr lang ne bergsteiger gefahren, die stoßdämpfer von nem vw golf hatte das die kaum noch hinten gefedert war und nen riesiegn vergaser mit wo der ansaugstutzen und der zylinder mega krass aufgebohrt wurd die maschine lief so ca 60- 65 je nach witterung .
wurde 4 mal in einem jahr angehalten hab mich aber 4 mal rausgeredet von wegen ne alles original und ich geb zu durch die abnutzung diese 33 jahre altes gerätes läuft die so 40 und bla nur einmal wegen licht 10 euro bezahlt biggrins so dumme polizisten

__________________
Meine Schätzchen:
-Zündapp Bergsteiger M25 (1973)
-Honda MTX 80 (1984)
-Kawasaki Kx 125 (2005)
-Yamaha Dt 125R (1996)
-Aprillia Pegaso 650 (1992)
23.12.2009 23:22 Bofrostmann14 ist offline E-Mail an Bofrostmann14 senden Beiträge von Bofrostmann14 suchen Nehme Bofrostmann14 in deine Freundesliste auf Füge Bofrostmann14 in deine Kontaktliste ein
Dthaizer
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 12.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beweise ?

Fotos von der alten Karre,mit mega krass aufgebohrten zylinder. Verdächtig !
24.12.2009 00:17 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
Fritz
Praktikant


Dabei seit: 22.08.2008
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich ham sie gestern in da Nacht auch angehalten, war aber ganz cool haben nur gefragt wo ich noch hintu, ob ich was getrunken hab und ob ich meine papiere dabei hätte (musst ich aber noch nicht mal herzeigen).
Dann durft ich schon wieder fahren :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fritz: 24.12.2009 12:28.

24.12.2009 12:27 Fritz ist offline E-Mail an Fritz senden Beiträge von Fritz suchen Nehme Fritz in deine Freundesliste auf
DT125-R
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage...

Meine DT ist eintragen mit 6. Gangsperre und Trichter im Krümmer.

Ist aber im mom: alle Gänge frei,Sportauspuffanlage, YPVS gedreht und 170 ccm Kit drauf.

Hab mir schon überlegt nur für Kontrollen so nen Drehzahlbegrenzer einzubauen, den ich dann aktivieren würde.

Mal angenommen sie würden mich damit anhalten und den Kippschalter dafür NICHT finden, meint ihr, ich bekäme noch Argh Stress wenn ich sowas sage wie: Hab den 6. Gang frei gemacht, damit se net so hochtourig läuft und dafür elektronisch gedrosselt, wills mir die Tage vom TÜV eintragen lassen...

Wär doch vll besser als ganz offen gerfickt zu werden oder? Lieber mal für 40 Öre dat Ding einbaun?

MfG Stefan
24.12.2009 16:33 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
DusK
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.10.2008
Herkunft: Hattingen, NRW
Motorrad: Husqvarna SM 125 '05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritz
Mich ham sie gestern in da Nacht auch angehalten, war aber ganz cool haben nur gefragt wo ich noch hintu, ob ich was getrunken hab und ob ich meine papiere dabei hätte (musst ich aber noch nicht mal herzeigen).
Dann durft ich schon wieder fahren :-D


=O ist ja sensationell! cO

Zitat:
Original von DT125-R
Mal angenommen sie würden mich damit anhalten und den Kippschalter dafür NICHT finden, meint ihr, ich bekäme noch Argh Stress wenn ich sowas sage wie: Hab den 6. Gang frei gemacht, damit se net so hochtourig läuft und dafür elektronisch gedrosselt, wills mir die Tage vom TÜV eintragen lassen...

Wär doch vll besser als ganz offen gerfickt zu werden oder? Lieber mal für 40 Öre dat Ding einbaun?


du wirst es auf keinen fall eingetragen bekommen.
was du machst ist (unter anderem) fahren ohne fahrerlaubnis, fahren ohne versicherungsschutz usw.
sprich du fährst ne karre, die du nicht fahren dürftest.
ob es jetzt ne karre ist, die nur n bißchen schneller fährt oder ob du mit ner hayabusa rumfährst ist rechtlich genau das gleiche.
ok, der richter würde dich vllt noch weniger mögen un dir noch ne härtere strafe drücken, wenn du ne hayabusa fährst, aber der kauft dir mit sicherheit nicht ab, dass du beim fahren deiner dt deinen gebastelten dz-begrenzer drin hast.
24.12.2009 17:41 DusK ist offline E-Mail an DusK senden Beiträge von DusK suchen Nehme DusK in deine Freundesliste auf Füge DusK in deine Kontaktliste ein
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub kaum das die die Gänge durchschalten, geschweige denn wissen das der 6. geblockt ist....ausser es steht im Fahrzeugschein, das mit der Drehzahl und dem 170 ccm werden sie denk ich auch nich merken, die fahren ja schließlich nicht damit. Das einzige was sie merken könnten is die Sportauspuffanlage..und natürlich die Lautstärke mitm 170er biggrins

__________________
HVA TE 510 *click*
24.12.2009 18:07 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
DT125-R
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das steht im Schein.....aber theorethisch dürfte er das Möff fahrn,der Bulle,oder?
24.12.2009 19:36 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
BlackHawk@DT125.de
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8930.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM LC4 620 Supermoto, EXC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein dürfen die nicht! wenn verdacht besteht lotsen die dich zum nächsten TÜV

__________________
SUPERMOTO@RGBG Yeah, Cool
24.12.2009 23:01 BlackHawk@DT125.de ist offline E-Mail an BlackHawk@DT125.de senden Beiträge von BlackHawk@DT125.de suchen Nehme BlackHawk@DT125.de in deine Freundesliste auf Füge BlackHawk@DT125.de in deine Kontaktliste ein
Dt-Gia@kg
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8130.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Polizisten auf jeden Fall NICHT fahren lassen.
Allerdings ist es wohl schlauer ihn fahren zu lassen (v.a. wenn du einen Drehzahlbegrenzer aktiviert hast), als dass sie das Teil untersuchen lassen, wo die alle Umbauten erkennen und du die Kosten tragen musst

__________________
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur LLOOOLLL
24.12.2009 23:04 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
fink4444
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8485.gif

Dabei seit: 03.01.2010
Herkunft: Bayern-Waltenhofen
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns aufem stadtddest kam en bulle an unseren tisch jeder hat ihn ignoriert dann fängt er an lauter zu reden dann meinte mein kummpel (klopfte ihm auf seine schulter wo nur ein stern war): hoii hot ma de stift gschickt isch ja liab (also : ach was hat man den lehrling geschickt is ja nett " LLOOOLLL

__________________
Jage nicht was du nicht fangen kannst

biggrins
29.04.2010 22:04 fink4444 ist offline E-Mail an fink4444 senden Beiträge von fink4444 suchen Nehme fink4444 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fink4444 anzeigen
Shonty
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.10.2008
Herkunft: Schwelm (NRW)
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nen Stopschild überfahren und dann standen se da.
10€ .
Dann stellte der Herr Polizist fest das ich nen athena drunter habe und joa jetzt ne anzeige.

__________________
The kids want Minimal.. !
02.05.2010 14:48 Shonty ist offline E-Mail an Shonty senden Beiträge von Shonty suchen Nehme Shonty in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu schnell in der 30er Zone..

Nur ne mündliche Ermahnung.. sonst nichts.. nur KZ nachgelookt und das wars.. Zwinkern

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
02.05.2010 21:08 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bothE
Zitat:
Original von z3r0
Mich ham die Schweine seit mitte November 5mal angehalten *Vor Wut gleich explodier* .
Einmal sogar 2mal an einem Tag (Vor und nach der Schule).
Is aber bis jetzt nichts großes passiert allgemeine Verkehrskontrolle halt.
Aber beim erstem Mal wars irgentwie lustig komm um ne Kurve grad den Limadrosselstecker gezogen und dann seh ich da ungelogen 15 Bullen aufm Parckplatz stehen ( Ham wohl irgentwas gesucht ) naja dann erst mal 3 mit der Kelle an die Straße, konnt mir dan aussuchen bei welchem ich stehen bleib . Der hat dann halt Fs und papiere durchgeguckt und mich dann gefragt wo lang ich heim fahr (hab ich auch nur gedacht Nichts verstehe?!? ) naja hab dem dann gesagt Schnellstraße . Dann hat der mir nen anderen Weg über Käffer erklärt. Den fahr ich immer wenn ich zeit hab und schönes wetter is... naja erst mal so auf überrascht getan so von wegen den kenn ich ja noch garnet muss ich mal langfahren. Aber das geilste war als mich ein Bulle gefragt hat wo ich gard herkomme ...ich dann weilburg ( von der kontrolle bis dahin so 20km) hat er mir wohl net geglaubt und hat vollesrohr an meinen esd gegriffen und sich die ganze Hand verbrannt ( man musste ich das lachen zurückhalten) naja hat mich dan fahren lassen XD


ich verstehe den sinn nicht, wieso er dich fragt, wie lange du gefahren bist, wohin du fahren willst und woher du kommst..?


Die fragen weil sie hoffen dass du dich irgendwie reinreitest...z.B. weil du vom Saufen kommst biggrins "alles was Sie sagen wird gegen Sie verwandt", kennste ja.

Das letztemal als mich der "Feind" das fragte zeigte ich nach hinten und sagte denen dass ich "aus der Richtung da" komme. Das war nichtmal gelogen. Der schaute bloss dumm und ich musste ins Röhrchen blasen. Kein Grund für Unterwürfigkeit wenn man nix zu verbergen hat.... Zunge rausstrecken

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
30.05.2010 21:15 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DusK


so langsam wird der hass immer größer. sowas von überflüssig das ganze...
ich glaub demnächst kommen ersma n paar acab aufkleber aufn helm Zunge rausstrecken


Verstehe dich gut. *Kotzzz* - Wiederlich!

Typisch Drecks-Staat. Und diese Parasiten finanziert man noch mit seinen Steuergeldern...nachher reissen sie (Politiker, Bullengewerkschaft usw.) dann den Rand auf und beschweren sich wg. zunehmender Gewalt gg Polizisten, kein Respekt vor dem Staat.... WARUM BLOSS HMMMMM.......... *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier*

Das einzig gute ist, dass die Opfer so was über die Obrigkeit lernen, leider vergessen es viele wieder, mit 50, 60 sind es dann doch Spiesser geworden.

DANKE liebe SCHEISSBULLEN für solchen Staatskunde-Unterricht!!! :fuck grins

...Aufkleber sind gut, Piratenpartei wählen ist besser Du mich auch

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
30.05.2010 23:22 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2
Zitat:
Original von DusK


so langsam wird der hass immer größer. sowas von überflüssig das ganze...
ich glaub demnächst kommen ersma n paar acab aufkleber aufn helm Zunge rausstrecken


Verstehe dich gut. *Kotzzz* - Wiederlich!

Typisch Drecks-Staat. Und diese Parasiten finanziert man noch mit seinen Steuergeldern...nachher reissen sie (Politiker, Bullengewerkschaft usw.) dann den Rand auf und beschweren sich wg. zunehmender Gewalt gg Polizisten, kein Respekt vor dem Staat.... WARUM BLOSS HMMMMM.......... *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier*

Das einzig gute ist, dass die Opfer so was über die Obrigkeit lernen, leider vergessen es viele wieder, mit 50, 60 sind es dann doch Spiesser geworden.

DANKE liebe SCHEISSBULLEN für solchen Staatskunde-Unterricht!!! :fuck grins

...Aufkleber sind gut, Piratenpartei wählen ist besser Du mich auch



Perfekt gemacht!

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010
31.05.2010 00:20 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH