dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephistophiles
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7234.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg)
Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa vor 2 Jahren haben die mich mal angehalten ohne Führerschein.
die Karre war vom Kumpel ne Gilera DNA oder wie das teil heißt....
ich wollte die Landstr. bei und hoch fahren und meijn kumpel hatte bei uns gewartet so nach 100m str. denn kommen die von hinten an, ich angehalten die denn nebenmir gehalten.
dann wollten die Führerschein und Fahrzeugpapiere haben! ich wusste das mein kumpel seine Papiere im Helmfach hatte ich also keine wort gesagt die papiere vom kumpel gegeben und die denn beide am reden und nuscheln gewesen...
nach mindestens 5min geben dir mir die Papiere wieder und wünschen gute Fahrt!!!!!!
ich bin mindestens 50km/h gefahren(es war nur ne Prüfungsbescheinigung!!) und sah meinem Kumpel nur im aller gröbsten umfang ähnlich! also entweder die hatten keine lust oder blind!

__________________
Can I Play With Madness?
26.02.2008 22:33 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
bothE
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7964.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: KTM 125 SX '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lustiges gespräch @ YZF ^^

mich habn die mal damals mit nem roller angehalten. hatte halt mofa schein und bin um die 60-70 gefahren. leider sind die an dem tag mit nem mir nicht bekannten zivilauto gefahrn, eigentlich kenn ich alle.. naja, pech gehabt. verwarnung und zettel vonner staatsanwaltschaft. halt nur förmliches

mit DT haben die mich auch einmal angehalten, als ich mit einem durch die Stadt gefahrn bin.
Ab zur Polizeistation, dann aufm Rollerprüfstand mit der DT und gas gegeben. Hatte 120 (war aba noch nicht am limit :) ). naja, hab gesagt habe e-drossel, dass die nur einsetzt, wenn man fährt. dann is der polizist damit gefahren. ich frag noch extra, ob er damit umgehen kann, der meinte nur, er hatte auch mal 10 jahre son ding oda so. naja, dann erst mal schön zweimal abgesoffen und dann isser gefahren, naja, drossel wie gedacht eingesetzt. gut das ich nen schalter hab..^^ und gut, dass ich damals noch den gia dran hatte, denke mit doma kommt das net soo gut, bissle laut..^^

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bothE: 27.02.2008 14:31.

27.02.2008 14:31 bothE ist offline E-Mail an bothE senden Beiträge von bothE suchen Nehme bothE in deine Freundesliste auf
z3r0
Praktikant


images/avatars/avatar-7567.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Herkunft: Ausm Kaff bei Herborn
Motorrad: 99er DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich ham die Schweine seit mitte November 5mal angehalten *Vor Wut gleich explodier* .
Einmal sogar 2mal an einem Tag (Vor und nach der Schule).
Is aber bis jetzt nichts großes passiert allgemeine Verkehrskontrolle halt.
Aber beim erstem Mal wars irgentwie lustig komm um ne Kurve grad den Limadrosselstecker gezogen und dann seh ich da ungelogen 15 Bullen aufm Parckplatz stehen ( Ham wohl irgentwas gesucht ) naja dann erst mal 3 mit der Kelle an die Straße, konnt mir dan aussuchen bei welchem ich stehen bleib . Der hat dann halt Fs und papiere durchgeguckt und mich dann gefragt wo lang ich heim fahr (hab ich auch nur gedacht Nichts verstehe?!? ) naja hab dem dann gesagt Schnellstraße . Dann hat der mir nen anderen Weg über Käffer erklärt. Den fahr ich immer wenn ich zeit hab und schönes wetter is... naja erst mal so auf überrascht getan so von wegen den kenn ich ja noch garnet muss ich mal langfahren. Aber das geilste war als mich ein Bulle gefragt hat wo ich gard herkomme ...ich dann weilburg ( von der kontrolle bis dahin so 20km) hat er mir wohl net geglaubt und hat vollesrohr an meinen esd gegriffen und sich die ganze Hand verbrannt ( man musste ich das lachen zurückhalten) naja hat mich dan fahren lassen XD
27.02.2008 15:31 z3r0 ist offline Beiträge von z3r0 suchen Nehme z3r0 in deine Freundesliste auf
bothE
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7964.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: KTM 125 SX '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von z3r0
Mich ham die Schweine seit mitte November 5mal angehalten *Vor Wut gleich explodier* .
Einmal sogar 2mal an einem Tag (Vor und nach der Schule).
Is aber bis jetzt nichts großes passiert allgemeine Verkehrskontrolle halt.
Aber beim erstem Mal wars irgentwie lustig komm um ne Kurve grad den Limadrosselstecker gezogen und dann seh ich da ungelogen 15 Bullen aufm Parckplatz stehen ( Ham wohl irgentwas gesucht ) naja dann erst mal 3 mit der Kelle an die Straße, konnt mir dan aussuchen bei welchem ich stehen bleib . Der hat dann halt Fs und papiere durchgeguckt und mich dann gefragt wo lang ich heim fahr (hab ich auch nur gedacht Nichts verstehe?!? ) naja hab dem dann gesagt Schnellstraße . Dann hat der mir nen anderen Weg über Käffer erklärt. Den fahr ich immer wenn ich zeit hab und schönes wetter is... naja erst mal so auf überrascht getan so von wegen den kenn ich ja noch garnet muss ich mal langfahren. Aber das geilste war als mich ein Bulle gefragt hat wo ich gard herkomme ...ich dann weilburg ( von der kontrolle bis dahin so 20km) hat er mir wohl net geglaubt und hat vollesrohr an meinen esd gegriffen und sich die ganze Hand verbrannt ( man musste ich das lachen zurückhalten) naja hat mich dan fahren lassen XD


ich verstehe den sinn nicht, wieso er dich fragt, wie lange du gefahren bist, wohin du fahren willst und woher du kommst..?
27.02.2008 16:16 bothE ist offline E-Mail an bothE senden Beiträge von bothE suchen Nehme bothE in deine Freundesliste auf
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6116.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aloha

@Bothe: Hm sowas ähnlcihes is mir auch schonmal passiert Verdächtig ! biggrins

Einmal bin ich im dunkel gefahren, hab stecker gezogen und wollte gerade ausser Stadt rausbeschleunigen.... auf einemal sone rote keule vor und sovor is mir n bulle vor die karre gesprungen. ich dachte nur scheiß jetzt den stecker wieder zusammfummeln is wohl nich gut... und dann sagt der zu mir so direkt. Lassen sie die Maschine an... ich wollte nur kontolieren ob da ne große is... sie können weiterfahren.
da hab ich glück gehabt xDD

__________________
~* We are like Dust in the Wind ~*
~* Just like Dust in the Wind ~*


Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
27.02.2008 16:20 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
z3r0
Praktikant


images/avatars/avatar-7567.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Herkunft: Ausm Kaff bei Herborn
Motorrad: 99er DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ bothE ich hab selbst keinen Plan warum der das wissen wollte ???
Ich habs auch erst net gerafft hab dem erst gesagt wo ich wohne (also wo ich herkomme) und hat der nur gesagt das er nich wissen wolle wo ich wohne sondern wo ich jetzt hergefahren komme. Keine Ahnung warum aber er wollte es wissen.
27.02.2008 17:07 z3r0 ist offline Beiträge von z3r0 suchen Nehme z3r0 in deine Freundesliste auf
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hahaha elf große bier mit 13 das glaubste ja wohl selber nicht.
naja, ich bin auch schonmal angehalten worden. meistens wegen btm. hier sind die ganzschön misstrauisch mit sowas. zurecht, wenn ich mir ma manche angucke. nur sollten die ma nich so scheiß unhöflich und einschüchternd sein. dann wärn sie auchnich so verhasst. naja, einmal gabs bei mir auch ärger.
aber die rennleiter die mich und einen bekannten in der kiesgrube besucht haben waren zB echt nett und hilfsbereit. uns nachhause geschick und gut war. aber die kamen auch vom dorf. vllt lags daran

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

27.02.2008 17:28 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Spitfire0ne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich ham se gestern angehalten:

P: Guten Tag sie sind zu schnell gefahren und ihr Kennzeichen ist viel zu steil.

I: Ja sorry und jetzt?

P: Ich brauch die Papiere

I: *geb*

*wart*

P: Machen sie doch mal an die Maschine (Hab zum Glück vorher aufn Schalter gedrückt)

I: *anmach*

Er zieht ordentlich am Kabel aber hört die angebliche Drossel.

P: Hm ist ja schon ziemlich laut, hat der Auspuff denn eine E-Nummer

I: *E-Nummer zeig* (2/3 leer, Schnorchel abbiggrins )

P: Ja okay dann bieg grad dein Nummernschild runter dann kannste weiterfahren tschüss.


LLOOOLLL
27.02.2008 17:57 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut das hier am Land, fast keine BUllen danach suchen! ! 125er Werden eigentlich fast nie angehalten und größere sowieso nicht! naja, mich haben sie nur einmal verfolgt, da hatte ich aber, weils probefahrt nachem zusammenschrauebn war, kein ns dran, also konnte das geklärt werden biggrins

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

27.02.2008 18:07 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
bothE
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7964.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: KTM 125 SX '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Phoenix
Aloha

@Bothe: Hm sowas ähnlcihes is mir auch schonmal passiert Verdächtig ! biggrins


wiesoo wohl nur?` :)

müssen ma wieder fahren, der somma kommt ;)

inner kieskuhle in vechta hier nen bisschen, schöne kleine auffahrten sind da.
27.02.2008 18:34 bothE ist offline E-Mail an bothE senden Beiträge von bothE suchen Nehme bothE in deine Freundesliste auf
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6116.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JOAR xD hinten bei der kleinen kuhle is ne neue steile geile auffahrt xDD die is mal doppelt so lang wie die erste^^

__________________
~* We are like Dust in the Wind ~*
~* Just like Dust in the Wind ~*


Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
27.02.2008 20:01 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ YZF , selten so gelacht ROFL
Ich könnt das in soner Situation nich rüberbringen biggrins

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
27.02.2008 20:32 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
YZF
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5794.gif

Dabei seit: 02.01.2007
Motorrad: YAMAHA R1 98 / Auto: Mondeo 0



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B@uer
@ YZF , selten so gelacht ROFL
Ich könnt das in soner Situation nich rüberbringen biggrins


So lang du dir selbst nichts vorzuwerfen hast - sprich es ist alles eingetragen, die Papiere Stimmen, du hast im Straßenverkehr nichts falsch gemacht - können die dir ja nichts. Darfst Sie natürlich nicht beleidigen, aber hintenrum kann man schon kontern. Ich mach das jedes mal so.

Außerhalb würde ich das auch nicht machen, ich mach das auch nur bei mir in der Gegend. Ich wurde die Dienstag erst angehalten mit dem Auto. Der Cop meinte: "Haben Sie einen Verbandskasten dabei"? Ich meinte "nee, Sie? - spaß, hier haben Sie was zu gucken" und gab ihn dem hin.

So bissel spaß geht schon, man darf halt nur nicht beleidigend werden.

__________________
"...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich..."

28.02.2008 09:44 YZF ist offline Beiträge von YZF suchen Nehme YZF in deine Freundesliste auf
mosi
UnBreakable


images/avatars/avatar-9011.gif

Dabei seit: 15.04.2004



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xons
dann fragter ob ich n feierabendbier intus hab... ich dann nein ... er dann "ich mein ja nur weil sie vom bau sin " ich dann "nein bin ich ned wie oft noch? ich arbeit bei plastal in ner halle ich bau maschinen um" er dann wieder "wieso dann des auto?" ( da stand di-ba-bau berlin drauf )


was du arbeitest bei plastal? die liefern uns immer scheiße *g*

__________________
Alles Kacke alles Mist, wenn man nicht besoffen ist.

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
28.02.2008 10:42 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
DTfreak125R
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7001.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Herkunft: Landshut
Motorrad: DT125RE (2006)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind ja echt nich schlecht eure geschichten!

ich werde ständig aufgehalten, gefragt wie schnell sie geht (gedrosselt) und des wars. (fast offen, 22 ps, usw.)

nur einmal ham se mich 100 m vor meiner haustür nach nem kreisverkehr rausgezogen. kam aus da stammkneipe, ca. mitternacht. war recht schnell unterwegs, weil geschüttet hat und ich endlich heim wollt.

naja dann erstaml führerschein, papiere hergezeigt...
ham se dann überprüft, und mich gefrat ob ich alkohol getrunken hab.
ich natürlich ''nein'' (hatte zuvor gesagt, dass ich aus da kneipe komm Beifall ). dann nen test gemacht -> 0,16 promille
->er dann ''des war aber nich nix, oder?''
ich: ''nagut, ein bier! is aber scho paar stunden her...''
er: ''nagut, sie können weiter fahrn::''

ich war überhappy, hatte meinen helm fast aufgezogen, als einer schrie:
''halt, wie lange ham sie denn eig. probe zeit??!''
ich: ''na 2 jahre halt''
dann nochmal führerschein..
dann ham sie mich noch auf die wache mitgenommen, nochmal test... 0,16 promille, dann hat der eine gesagt, ab 0,2 hätte ich 150€, 2 punkte und nachschulung bekommen...

hätte gedacht in der probezeit muss man 0,00 haben??
naja wieder zurück gefahren und heim..

__________________
HANG4 (my band) , Live on Stage (bin drummer) Yeah, Cool
28.02.2008 12:10 DTfreak125R ist offline E-Mail an DTfreak125R senden Homepage von DTfreak125R Beiträge von DTfreak125R suchen Nehme DTfreak125R in deine Freundesliste auf
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTfreak125R
hätte gedacht in der probezeit muss man 0,00 haben??
naja wieder zurück gefahren und heim..

hm dachte ich auch immer, aber dann haben die nen kumpel von mir mit 0.17 auch fahren lassen... ist wohl immernoch ein wenig ermessenssache Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
28.02.2008 12:26 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
unger1991
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit meinem roller(mofa) der 90 fuhr bin ich auch mal angehalten worden->schalter umgelegt aber musste den bei der polizeiwache vorführen weil er zu laut war. naja ich mit dem standartauspuff dahin war natürlich nen anderer bulle inner wache. ICH:ich soll meinen roller vorführen und hab hier so einen schein bekommen ER:gib mal her ich unterschreib den ebend. hab ich ihn gegeben er unterschrieben dann sachta ja ich hab viel zutun kannste bitte eben deinen roller vors fenster stellen und gas geben ich bleib dann hier. hab ich gemacht(hätte aber locker abhaun können biggrins ) naja hatte ja nix zu befürchten dann hatte auch wieder gedrosselt. geh wieder rein er so: also da müsste man ja schon wieder ne mängelkarte geben das der zu leise is und schmunzelt sich da einen rein biggrins biggrins biggrins der war mir voll sympatisch Perfekt gemacht!

__________________
was ist der unterschied zwischen einem raben? er hat 2 gleich lange beine besonders das rechte
28.02.2008 14:18 unger1991 ist offline E-Mail an unger1991 senden Beiträge von unger1991 suchen Nehme unger1991 in deine Freundesliste auf
DTfreak125R
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7001.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Herkunft: Landshut
Motorrad: DT125RE (2006)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unger1991
mit meinem roller(mofa) der 90 fuhr bin ich auch mal angehalten worden->schalter umgelegt aber musste den bei der polizeiwache vorführen weil er zu laut war. naja ich mit dem standartauspuff dahin war natürlich nen anderer bulle inner wache. ICH:ich soll meinen roller vorführen und hab hier so einen schein bekommen ER:gib mal her ich unterschreib den ebend. hab ich ihn gegeben er unterschrieben dann sachta ja ich hab viel zutun kannste bitte eben deinen roller vors fenster stellen und gas geben ich bleib dann hier. hab ich gemacht(hätte aber locker abhaun können biggrins ) naja hatte ja nix zu befürchten dann hatte auch wieder gedrosselt. geh wieder rein er so: also da müsste man ja schon wieder ne mängelkarte geben das der zu leise is und schmunzelt sich da einen rein biggrins biggrins biggrins der war mir voll sympatisch Perfekt gemacht!


echt nich schlecht! solche typen mag ich! Genial!
sind leider zu selten... Oh mann....

__________________
HANG4 (my band) , Live on Stage (bin drummer) Yeah, Cool
28.02.2008 15:18 DTfreak125R ist offline E-Mail an DTfreak125R senden Homepage von DTfreak125R Beiträge von DTfreak125R suchen Nehme DTfreak125R in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Marco
Zitat:
Original von BO@DT-125-R
Zitat:
Original von nobydx
Da hab ich auch was cooles.
Ist echt wahr!

Mit 13 hab ich mir mal ein mofa von einem Freund ausgeliehen.
hatte in etwa 10-11 halbe bier getrunken und bin dann eben etwas im Dorf rumgefahren. als ich dann links abgebogen bin hat ich schon die Cops hinter mir.
Also Vollgas rechts in eine Gasse rein. als ich dann bemerkt hab, dass es sinnlos ist, bin ich stehen geblieben.
als sie dann alle mängel am mofa entdeckt haben(kein Endtopf, keine Hinterbremse, Kein Rücklicht, Tank locker, ohne Helm...) wollten sie mich blasen lassen und gingen zum Kofferraum.
hab anlauf gennomen, aufs mofa und bin auf nem Radweg wo sie nicht durchkonnten abgehauen. ok... alles meim Kumpel erzählt und mit ihm ausgemacht, dass ihm das mofa gestohlen worden ist.
als die grünen das 2te mal bei ihm waren hat er aber geplappert.
in etwa 5 tage drauf ging ich mit einem anderen Freund spazieren. dann hielten uns die polizisten auf und fragten ob wir mich kennen. obwohl dass es die selben waren erkannten sie mich nicht...
2 tage drauf waren sie aber dann trotzdem bei mir.
und das Ende...230 DM strafe und 3 Punkte mit 13! Ja das geht!
Jung und Dumm eben!


10-11halbe bier...das sind 5-5,5 liter bier un das mit 13!?!? naja das glaub ich dir nicht ganz... Verdächtig !
aber naja vllt wars ja auch alkoholfrei Zwinkern


Wer rechnen kann ist klar im Vorteil! Verdächtig !


mmmh das würd mich jetzt aber mal satrk interresieren was dir an der recnung nich passt?
10 * 0,5 sind bei mir nämlich auch 5 und 11 * 0,5 folglich 5,5 ?!

__________________
Extremst schöne Motorräder
28.02.2008 15:40 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde vor 3 wochen angehalten
vorne + hinten reifen blank
+ spiegel rechts nicht mehr dran

50€ bußgeld+20€bearbeitung
+3punkte!!!!! *Kotzzz* - Wiederlich!
demnach probezeit verlängerung

das kann doch nicht sein oder?

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
28.02.2008 19:16 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH