dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spitfire0ne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ziemlich übertrieben an, zumal der Spiegel rechts überhaupt keine Pflicht ist!
28.02.2008 19:20 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
evo_deluxe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7931.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Joe-
Zitat:
Original von DT_Marco
Zitat:
Original von BO@DT-125-R
Zitat:
Original von nobydx
Da hab ich auch was cooles.
Ist echt wahr!

Mit 13 hab ich mir mal ein mofa von einem Freund ausgeliehen.
hatte in etwa 10-11 halbe bier getrunken und bin dann eben etwas im Dorf rumgefahren. als ich dann links abgebogen bin hat ich schon die Cops hinter mir.
Also Vollgas rechts in eine Gasse rein. als ich dann bemerkt hab, dass es sinnlos ist, bin ich stehen geblieben.
als sie dann alle mängel am mofa entdeckt haben(kein Endtopf, keine Hinterbremse, Kein Rücklicht, Tank locker, ohne Helm...) wollten sie mich blasen lassen und gingen zum Kofferraum.
hab anlauf gennomen, aufs mofa und bin auf nem Radweg wo sie nicht durchkonnten abgehauen. ok... alles meim Kumpel erzählt und mit ihm ausgemacht, dass ihm das mofa gestohlen worden ist.
als die grünen das 2te mal bei ihm waren hat er aber geplappert.
in etwa 5 tage drauf ging ich mit einem anderen Freund spazieren. dann hielten uns die polizisten auf und fragten ob wir mich kennen. obwohl dass es die selben waren erkannten sie mich nicht...
2 tage drauf waren sie aber dann trotzdem bei mir.
und das Ende...230 DM strafe und 3 Punkte mit 13! Ja das geht!
Jung und Dumm eben!


10-11halbe bier...das sind 5-5,5 liter bier un das mit 13!?!? naja das glaub ich dir nicht ganz... Verdächtig !
aber naja vllt wars ja auch alkoholfrei Zwinkern


Wer rechnen kann ist klar im Vorteil! Verdächtig !


mmmh das würd mich jetzt aber mal satrk interresieren was dir an der recnung nich passt?
10 * 0,5 sind bei mir nämlich auch 5 und 11 * 0,5 folglich 5,5 ?!



ein normales blondes hat keine 0,5 liter -.-'

__________________
Verkaufe meine schöne DT 125 Bj. 2004

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!
28.02.2008 19:25 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spitfire0ne
Hört sich ziemlich übertrieben an, zumal der Spiegel rechts überhaupt keine Pflicht ist!

das hab ich auch schon gedacht
aber dann würde ich immer noch 2 punkte bekommen
vermute ich mal stark

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
28.02.2008 19:36 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evo_deluxe
Zitat:
Original von -Joe-
Zitat:
Original von DT_Marco
Zitat:
Original von BO@DT-125-R
Zitat:
Original von nobydx
Da hab ich auch was cooles.
Ist echt wahr!

Mit 13 hab ich mir mal ein mofa von einem Freund ausgeliehen.
hatte in etwa 10-11 halbe bier getrunken und bin dann eben etwas im Dorf rumgefahren. als ich dann links abgebogen bin hat ich schon die Cops hinter mir.
Also Vollgas rechts in eine Gasse rein. als ich dann bemerkt hab, dass es sinnlos ist, bin ich stehen geblieben.
als sie dann alle mängel am mofa entdeckt haben(kein Endtopf, keine Hinterbremse, Kein Rücklicht, Tank locker, ohne Helm...) wollten sie mich blasen lassen und gingen zum Kofferraum.
hab anlauf gennomen, aufs mofa und bin auf nem Radweg wo sie nicht durchkonnten abgehauen. ok... alles meim Kumpel erzählt und mit ihm ausgemacht, dass ihm das mofa gestohlen worden ist.
als die grünen das 2te mal bei ihm waren hat er aber geplappert.
in etwa 5 tage drauf ging ich mit einem anderen Freund spazieren. dann hielten uns die polizisten auf und fragten ob wir mich kennen. obwohl dass es die selben waren erkannten sie mich nicht...
2 tage drauf waren sie aber dann trotzdem bei mir.
und das Ende...230 DM strafe und 3 Punkte mit 13! Ja das geht!
Jung und Dumm eben!


10-11halbe bier...das sind 5-5,5 liter bier un das mit 13!?!? naja das glaub ich dir nicht ganz... Verdächtig !
aber naja vllt wars ja auch alkoholfrei Zwinkern


Wer rechnen kann ist klar im Vorteil! Verdächtig !


mmmh das würd mich jetzt aber mal satrk interresieren was dir an der recnung nich passt?
10 * 0,5 sind bei mir nämlich auch 5 und 11 * 0,5 folglich 5,5 ?!



ein normales blondes hat keine 0,5 liter -.-'


mmmh wo kommtn ihr her?
A halbe is a halbe und des sind 0,5 liter

__________________
Extremst schöne Motorräder
28.02.2008 19:43 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spitfire0ne
Hört sich ziemlich übertrieben an, zumal der Spiegel rechts überhaupt keine Pflicht ist!

Falsch!! Bei einem Kraftrad mit einem grossen Nummernschild sind beide Spiegel pflicht!!

__________________
Shut up 'n Ride!
28.02.2008 19:44 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7338.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und bei einem Leichtkraftrad ????

__________________
DT125.de rockt!!! HÜPF!
28.02.2008 19:48 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b3llmann
Zitat:
Original von Spitfire0ne
Hört sich ziemlich übertrieben an, zumal der Spiegel rechts überhaupt keine Pflicht ist!

Falsch!! Bei einem Kraftrad mit einem grossen Nummernschild sind beide Spiegel pflicht!!

meines wissens nach ab 100km/h

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
28.02.2008 19:50 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bis 80 kmh braucht man nur einen spiegel

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
28.02.2008 19:53 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wichtig für mich wäre jetzt
wie hoch der fehlende spiegel bestraft wär
folgende theorie von mir

wenn ich den bußgeldbescheid anfechte wegen den spiegel hoffe ich das ich ein bußgeld unter 40€ bekomme und dadurch kein eintrag ins verkehrszentralregister bekomme (Extra vermerkt " Geldbußen unter 40€ werden nicht im Verkehrszentralregister eingetragen)

dadurch würde ich punktefrei davon kommen, was natürlich super wärbiggrins Genial!

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
28.02.2008 20:21 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
Sepsys
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7535.jpg

Dabei seit: 27.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso und die abgefahrenen Reifen sind natürlich nich so wichtig... Einschlafen
28.02.2008 20:32 Sepsys ist offline E-Mail an Sepsys senden Beiträge von Sepsys suchen Nehme Sepsys in deine Freundesliste auf
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7338.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aber der Meinung das man schon PRO abgefahrenen Reifen 1PUNKT bekommt...

MFG

__________________
DT125.de rockt!!! HÜPF!
28.02.2008 20:32 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Driomedro
würde vor 3 wochen angehalten
vorne + hinten reifen blank
+ spiegel rechts nicht mehr dran

50€ bußgeld+20€bearbeitung
+3punkte!!!!! *Kotzzz* - Wiederlich!
demnach probezeit verlängerung

das kann doch nicht sein oder?

kann nicht sein? du hast doch einen an der waffel. nimms mir nicht übel, aber sowas kann ich echt nicht leiden, 2 reifen mit glatze...

btw.: thema spiegel:
15ps+80kmh -> 1 spiegel pflicht
15ps und >80kmh -> 2 spiegel pflicht (>15ps sowieso)

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joey_DT125R: 28.02.2008 20:41.

28.02.2008 20:40 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Sepsys
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7535.jpg

Dabei seit: 27.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CerVeZaX
Ich bin aber der Meinung das man schon PRO abgefahrenen Reifen 1PUNKT bekommt...

MFG


Ja, is auch so. Da kommste nimmer raus.
28.02.2008 20:40 Sepsys ist offline E-Mail an Sepsys senden Beiträge von Sepsys suchen Nehme Sepsys in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat einer mal 'ne gute Quelle, wo steht, dass man bis 100km/h nur einen Spiegel braucht? Zwinkern

__________________
Shut up 'n Ride!
29.02.2008 06:38 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b3llmann
Hat einer mal 'ne gute Quelle, wo steht, dass man bis 100km/h nur einen Spiegel braucht? Zwinkern


gibts nicht

alles was vor dem 1.4.1989 zugelassen wurde braucht zwei spiegel

__________________
This is Episode 666

29.02.2008 08:23 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janis
alles was vor dem 1.4.1989 zugelassen wurde braucht zwei spiegel

Das stimmt aber ned Verdächtig !

__________________
Shut up 'n Ride!
29.02.2008 15:47 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

abgefaharene reifen isn b-delikt. 2. spiegel ist bei 80km/h zulassung keine pflicht...
29.02.2008 18:40 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moritXXX
abgefaharene reifen isn b-delikt. 2. spiegel ist bei 80km/h zulassung keine pflicht...

b-delikt soll heißen??

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
29.02.2008 19:04 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

b-delikt gibt keine nachschulung erst beim 2. b-delikt. wart ihr auch in der fahrschule? bei mir is das 5 jahre her und ich weiß es noch... ob 2 abgefahrene reifen 2 b-delitke sind oder als 1 b-delikt weiß ich aber au ned für sowas gibt bussgeldkatalöge usw
29.02.2008 19:25 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moritXXX
b-delikt gibt keine nachschulung erst beim 2. b-delikt. wart ihr auch in der fahrschule? bei mir is das 5 jahre her und ich weiß es noch... ob 2 abgefahrene reifen 2 b-delitke sind oder als 1 b-delikt weiß ich aber au ned für sowas gibt bussgeldkatalöge usw

Ich war jetzt schon drei mal in der Fahrschule, aber ich habe noch nie was von einen b-Delikt gehoert?! Verdächtig ! Gut zu wissen.

__________________
Shut up 'n Ride!
29.02.2008 19:28 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH