dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Kleine tüv dauer frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine tüv dauer frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schurik
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.08.2006
Herkunft: Löhne
Motorrad: Dt 125



Kleine tüv dauer frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey mein moped hat bis zum februar 08 tüv ... und ich komme diesen monat net mahr dazu tüv zu machen gibt woll straffe wenn ich anfang märz ohne tüv erwischt werde???

__________________
Deine Mudder hat ne Glatze und ist die stärkste im Knast
26.02.2008 18:10 schurik ist offline Beiträge von schurik suchen Nehme schurik in deine Freundesliste auf
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung ich hätte scho nim dezember gemußt und fahr noch rum zum glück gibs bei uns nicht viel polizei war aber schon beim händler der hat gesagt erst TÜV wen sich a bar mer angemeldet haben und nicht nur einer
26.02.2008 18:15 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
DT-racer21
Rollerschupser


Dabei seit: 14.02.2007
Herkunft: Gießen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei 1 monat überziehen müsste es 10€ strafe geben, wenn ich mich nicht irre.also eher billig biggrins
26.02.2008 18:16 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne mir hatten es eraged in der fahrschule 1.monat: ermahnung
2.monat: geldstrafe
3. stilllegung bis der tüv wieder drauf iss

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
26.02.2008 18:22 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
dt-neuling
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7158.gif

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: Fulda in Hessen
Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja denke ich auch bei einem Monat einfach °°Dummstellen°°
z.B. Tuht mir wirklich sehr leid habe ich wohl total vergessen werde ich gleich morgen nachhollen^^
ne also da passiert normal nichts

__________________
Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :fuck grins
04.03.2008 21:59 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.12.2006
Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens nochmal im BGK nachgeschaut weil ich exakt das gleiche Problem hab:

1. Monat überfällig nix
2.-4. Monat überfällig 15€
Alles danach teuer und ein Punkt

__________________
Fand ich ja mal ganz schön arm...
05.03.2008 13:59 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Kleine tüv dauer frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH