dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Lack ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lack ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YamahaMaster
Hardcore-Heizer


Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE



Lack ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus erstmal......

Ich möchte meinen tank neu lackieren und jetzt bräuchte ich denn farbcode !!! Ich fahre eine blaue yamaha dt baujahr 2004 !!

Kann mir einer helfen ???

Vielen Dank
26.02.2008 18:22 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
Frostice
Newbieschrauber


Dabei seit: 23.10.2007
Herkunft: Friedrichshafen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj.1996



RE: Lack ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So,

sagt mal wie stellt ihr euch denn an??
Geht mit dem Tank zum Farbenhändler um die Ecke, und der soll dann seine Farbkatalog rausholen und die Farbe bestimmen. Ist doch ganz einfach.

Mein Tank wurde leider schon in einer anderen Farbe lackiert, sonst hätte ich grad nochmals nachgefragt was denn die Originalfarbe gewesen wäre.

Rein optisch hätte ich gesagt das das Schwarz --> RAL 9005 ist

Aber wie gesagt, abschrauben und zum Farbenhändler

MFG

Frostice

__________________
MFG

Frostice
27.02.2008 12:54 Frostice ist offline E-Mail an Frostice senden Beiträge von Frostice suchen Nehme Frostice in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Lack ??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH