dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » 17" Felgenringe auf ori nabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17" Felgenringe auf ori nabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KommAt
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 29.04.2005
Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R



17" Felgenringe auf ori nabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin leute habe mir bei ebay schwarz eloxierte felgenringe von behr gekauft vorn 3,5 und hinten 4,25 fürn lächerlichen preis =) so nun aber meine frage da ich nicht bock habe alles hin und her zufrielen will ich auf meine original naben umspeichen so nur meine frage ist wie lang die speichen sein müssen und wie die kröpfung sein muss und welche dicke die haben müssen soweit ich weis sind die auch schon auf 3,6mm gebohrt müsste doch auch passen oder???

Also an alle neute die mal umgespeicht haben auf sumo bitte ich hiermit mich etwas zu unterstützen! ;)

mfg dA_kOmmAT Yeah, Cool

so hier mal n ... ;)

__________________
Meine eBay Auktionen
26.02.2008 20:43 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Beam15
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7235.jpg

Dabei seit: 21.07.2007
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für wat fürn Preis hat die Schmuckstücke bekommen? Bring sie einfach zum Fahrrad händler oder so der Speicht die ein, brauchst dann nur richtige Speichen dafür vielleicht geile Eloxierte *Staun* in Rot oder so

__________________
____2StrokeBrothers_____
27.02.2008 12:06 Beam15 ist offline E-Mail an Beam15 senden Beiträge von Beam15 suchen Nehme Beam15 in deine Freundesliste auf Füge Beam15 in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 29.04.2005
Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von KommAt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für 172€+versand! naja wollte die dann eig aus niro speichen einspeichen lassen aber dann ne rote radnabe wie zu sehen z.b.



ich finde das sieht ziemlich fett aus aber dann nicht in diesem weinrot sondern eher in einem racing rot also was etwas agressiver aussieht ;)

naja aber ich glaube akum das n fahrrad laden speichen für n motorrad hat wenn dann muss ich die erstmal selber kaufen aber wie oben gesagt ich brauche halt die länge und die genaue kröpfung sonst wird das alles nichts... Traurig

aber müsste aj rein vom prinzip her die gleich kröpfung sein wie bei den originalen speichen... hmpf... aber naja!

So leute nun sind hier imemrnoch die leute grfragt die schonmal sumo auf ori nabe umgespeicht haben! Also bitte helft mir!


mfg kommat

__________________
Meine eBay Auktionen
27.02.2008 14:17 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 29.04.2005
Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von KommAt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat hier niemadn ne ahnung!? amn ich verzweifel hier... Traurig kennt jmd vllt nen laden wo man welche kaufen kann also nicht gerade pascals garage sondern vllt nen anderen laden der noch etwas günstiger ist???


mfg kommmaaaaaat

__________________
Meine eBay Auktionen
28.02.2008 22:06 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » 17" Felgenringe auf ori nabe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH