dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Polieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6203.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von wo beziehst du deine poliersachen und was kost der spaß?
weis jemand was en pott ungefähr kost zum verchromen?

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

01.04.2008 18:23 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja woher bekommt man eine gute zu einen top preis und es geht ja auch mit der hand da kann man einfach nen sauberen lappen nehmen und was habt ihr sonst für aufsätze an eurer bohrmaschine am besten mit bildern

mfg
01.04.2008 18:44 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, bohrmaschine ist net sooo gut

ich nehm wenns geht so einen aufsatz für die flex, weil die schnell genug ist

schaut fast wie ne normale scheibe aus, nur eben mit so "polierfell" drauf
01.04.2008 19:05 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohannesW
hm, bohrmaschine ist net sooo gut

ich nehm wenns geht so einen aufsatz für die flex, weil die schnell genug ist

schaut fast wie ne normale scheibe aus, nur eben mit so "polierfell" drauf



an so etwas dachte ich auch LLOOOLLL

das wird dann schön und ohne krazter etc. oder??

welche paste nehmt ihr jetzt zum polieren

mfg
01.04.2008 21:17 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, durch die hohe geschw. wirds echt gut, bohrmaschine is eigentlich zu langsam dafür

ich nehm da immer so einen block/würfel

so ein hartes stück halt, dann erst mal mit der flex vorpolieren, dann wird ja das alu warm/heiß, dann den block draufdrücken, dann schmilzt der, und dann nochmal drüber polieren

dann wirds perfekt
01.04.2008 21:20 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe günstige polituren, teure polituren, grobe und feine...
Die eine Politur ist besser, die andere schlechter!

Man bekommt sie in Baumärken, mal bei Lidl im Sonderangebot, bei Aldi, im Zimmermann, billigläden etc.
Es ist viel Scheiße dabei aber manchmal auch was gutes Zwinkern


einfach mal probieren, denn no name produkte können manchmal besser sein als alles andere!
Mit Never Dull hatte ich bisher z.B. noch nie gute Erfahrungen gemacht negativ

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
02.04.2008 16:39 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Nobody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6203.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohannesW
jo, durch die hohe geschw. wirds echt gut, bohrmaschine is eigentlich zu langsam dafür

ich nehm da immer so einen block/würfel

so ein hartes stück halt, dann erst mal mit der flex vorpolieren, dann wird ja das alu warm/heiß, dann den block draufdrücken, dann schmilzt der, und dann nochmal drüber polieren

dann wirds perfekt


sry aber des hört sich sehr pfuschermässig an..wie lang machste des schon so?
king manu stimmt des was er hier meint? dachte immer poliermaschinen müssen langsam drehen wie bei den dingern fürs auto auch oder nich??

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

02.04.2008 16:46 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht ob es stimmt, aber es ist so, dass meien bohrmaschine immer recht schnell drehte und ich IMMER (trotz neuer polierscheibe) kleine krater ins Aluminium gehauen habe negativ
Und wenn es zu warm wird, dann verteilt sich die politur nichtmehr richtig und "schleift" auch nichtmehr so gut- Also das ist meine Erfahrung

Kann aber sein, dass es durchaus professionell ist so wie Johannes es macht ;-)
Ich bleibe jedenfalls bei meinen metoden und meinen Polituren Perfekt gemacht!

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
02.04.2008 16:51 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Polieren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH