dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Wo bekomme ich...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheNeoTheOne
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7880.jpg

Dabei seit: 27.12.2007
Herkunft: Leini
Motorrad: Yamaha DT 125



Wo bekomme ich...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mein rechter gabelholm ist undicht.
So 1. Wo bekomme ich eine anleitung her wie ich den simmerring oben wechsle?
2.Könnt ihr mir einen Guten ersatzteil shop sagen??
3.eine kleine liste was ich für teile brauche und auf was ich besonders achten muss?

sorry falls es sowas schon gab aber ich habe in der sufu nichts gefunden.
Und wenn ich falch bin vom forum tut es mir auch leid ich wusste nich genau wohin.
Mfg
Neo

__________________
Mein Automobil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheNeoTheOne: 27.02.2008 18:20.

27.02.2008 18:19 TheNeoTheOne ist offline E-Mail an TheNeoTheOne senden Beiträge von TheNeoTheOne suchen Nehme TheNeoTheOne in deine Freundesliste auf Füge TheNeoTheOne in deine Kontaktliste ein
TheNeoTheOne
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7880.jpg

Dabei seit: 27.12.2007
Herkunft: Leini
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von TheNeoTheOne


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es geht auch eig mehr darum wo ich die Teile bekomme was das ungefähr kostet!?!
Weis keiner was??
Mfg
Neo

__________________
Mein Automobil
28.02.2008 17:33 TheNeoTheOne ist offline E-Mail an TheNeoTheOne senden Beiträge von TheNeoTheOne suchen Nehme TheNeoTheOne in deine Freundesliste auf Füge TheNeoTheOne in deine Kontaktliste ein
Spitfire0ne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anleittung ist unter Werkstatt. Händler fragen was die kosten.
28.02.2008 17:39 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r



RE: Wo bekomme ich...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also Anleitung bekommste auf der Haupt Seite www.dt125.de
die teile bekommst von http://www.neubert-racing.com/frameset.asp

jo alles andere ist ja dann klar
28.02.2008 17:39 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die dichtungen bekommst auch bei www.raptorbikes.de oder www.321wmd.de

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
28.02.2008 19:06 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
HappelsDiet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

************** Edit *************
14.03.2008 14:58
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd da aufpassen...du darfst ohne member status keine suchanzeigen aufgeben...könnte ne verwarnung geben..am besten du editierst deinen text schnell!

mfg

€: Da du ja keinen im Forum gefragt hast ob er was hat geht das glaub ich klar...hab mich grad verlesen...aber guck doch mal bei e-bay...da gibts immer was

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 14.03.2008 15:34.

14.03.2008 15:33 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
dt tuning
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.10.2007
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt125 re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte auch das problem aber auf beiden seiten.habe mir denn bei louis welche bestellt da kostet das paar ca.10 eus.und bin damit zufrieden.ich würde mir nur merken wie du sie auseinander gebaut hast Perfekt gemacht!
23.03.2008 13:17 dt tuning ist offline E-Mail an dt tuning senden Beiträge von dt tuning suchen Nehme dt tuning in deine Freundesliste auf Füge dt tuning in deine Kontaktliste ein
Jalle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6486.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop die von Saito sin gut ...gibts im Louis für en paar Euro ,12 oder so ! Genial!

G jalle

__________________
Wer bin ich ?


DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
24.03.2008 17:02 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jalle
Jop die von Saito sin gut ...gibts im Louis für en paar Euro ,12 oder so ! Genial!

G jalle


hi,
die von saito sind top,da kann man sich nicht beschweren! die sind besser als die von lucas,finde ich!

kosten aber 17€ Zwinkern

gruß dave

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

25.03.2008 10:40 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Wo bekomme ich...?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH