dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Fahrverhalten Mist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrverhalten Mist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulle
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.05.2004
Motorrad: dt 125r, gt 80, s53



Fahrverhalten Mist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine Frage richtet sich mehr an die Jenigen, welche sowohl neuere als auch ältere DT´s gefahren sind.

Ich habe das Gefühl, dass meine 97er DT durch umbau auf TZR Motor sammt E-starter, großer Batterie und etwas größerem Tacho stark kopflastig geworden ist.

Ich kann mich erinnern, dass sie Früher immer vorne hoch wollte und grade in kurven und im gelände sehr leichtfüßig schien. Jetzt liegt sie zwar sehr gut auf der Straße und ist vom gefühl her sehr ausgeglichen, aber richtig knackig fährt sie sich nicht mehr...

Habt ihr dieses phänomen auch bei den neueren DT´s festgestellt, die den ganzen kram serie dran haben?
28.02.2008 10:18 Schulle ist offline E-Mail an Schulle senden Beiträge von Schulle suchen Nehme Schulle in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was wiegt das zusätzliche Zeug ? 5 kg ? Ich glaube kaum, dass du das merkst ^^

Was haste sonst noch umgebaut oder geändert ? Höherlegung oder so ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
28.02.2008 16:26 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
togra_dt
Newbie


Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 97 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann dir jetzt leider ned helfenn aber ich hätt auch zum fahreverhalten ne frage.

fahr ne 97er dt die wenn ich freihändig fahre nach rechts zieht.
was is da der fehler Ratlos
28.02.2008 17:46 togra_dt ist offline E-Mail an togra_dt senden Beiträge von togra_dt suchen Nehme togra_dt in deine Freundesliste auf Füge togra_dt in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt hat sich die Gabel in der Brücke verdreht.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
28.02.2008 18:26 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Fahrverhalten Mist

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH