dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Wieviel PS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel PS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ErsGuterManu
Newbie


images/avatars/avatar-7084.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Herkunft: Winterlingen
Motorrad: M4, M5, Prima 5, DT 125, NRG



Wieviel PS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wieviel hat eine offene DT Bj. 95. Also alles super eingestellt und ganz offen wieviel PS hat die dann ca.?

Vielen Dank

Mfg Manu Perfekt gemacht!
28.02.2008 14:07 ErsGuterManu ist offline E-Mail an ErsGuterManu senden Homepage von ErsGuterManu Beiträge von ErsGuterManu suchen Nehme ErsGuterManu in deine Freundesliste auf Füge ErsGuterManu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ErsGuterManu: --- YIM-Name von ErsGuterManu: --- MSN Passport-Profil von ErsGuterManu anzeigen
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

17-23

__________________
FIX

28.02.2008 14:20 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
DT-1985
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... und was hat ne dt von 1985, alles offen und gut eingestellt ?

- DT 125 LC 10 V

mfg "DT-1985"

__________________
Wer früher stirbt - ist länger tot ;)
28.02.2008 14:52 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

10-15 ? 15 wären schon ein relativ guter Wert

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
28.02.2008 15:09 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT-1985
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das klingt aber mager -.-
kann man da was dran machen? ... oder is es halt einfach so nen schwaches mopped?
mfg "DT-1985"

__________________
Wer früher stirbt - ist länger tot ;)
28.02.2008 15:37 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
ErsGuterManu
Newbie


images/avatars/avatar-7084.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Herkunft: Winterlingen
Motorrad: M4, M5, Prima 5, DT 125, NRG

Themenstarter Thema begonnen von ErsGuterManu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn se dann so 20PS hätt wäre ich eigentlich ganz zufrieden.

Dank dir! Perfekt gemacht!
28.02.2008 18:53 ErsGuterManu ist offline E-Mail an ErsGuterManu senden Homepage von ErsGuterManu Beiträge von ErsGuterManu suchen Nehme ErsGuterManu in deine Freundesliste auf Füge ErsGuterManu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ErsGuterManu: --- YIM-Name von ErsGuterManu: --- MSN Passport-Profil von ErsGuterManu anzeigen
dt-neuling
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7158.gif

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: Fulda in Hessen
Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mmmmhhhhh.... ich hab ne dt Bj.05 die geht auch recht gut aber icg glaube nicht das die dann gleich 24PS oder so hat
Also Krümmerblende raus und Massekabel hab ich gemacht

__________________
Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :fuck grins
01.03.2008 11:16 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
bothE
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7964.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: KTM 125 SX '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt-neuling
Mmmmhhhhh.... ich hab ne dt Bj.05 die geht auch recht gut aber icg glaube nicht das die dann gleich 24PS oder so hat
Also Krümmerblende raus und Massekabel hab ich gemacht


ja, du hast ne 05er, bissle jünger als ne 1985er...

und du wirst auch nicht mehr als 20 ps habn. denke mit ca. 18ps biste gut dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bothE: 01.03.2008 14:28.

01.03.2008 14:27 bothE ist offline E-Mail an bothE senden Beiträge von bothE suchen Nehme bothE in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-1985
... und was hat ne dt von 1985, alles offen und gut eingestellt ?

- DT 125 LC 10 V

mfg "DT-1985"


das ist das geilste moped überhaupt,

hasst zwischen 17 und 19 ps

__________________
This is Episode 666

01.03.2008 14:39 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich frag mich, wo ihr immer diese komischen Werte von 17-25 herbekommt.

Eine DT ohne Kat, komplett entdrosselt hat ohne jegliche Änderungen 22-23,x PS !

Hier mal das Diagramm einer DTx mit leerem Auspuff :



__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
01.03.2008 16:04 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Festlegen kann man es nunmal nicht so leicht, ich kann auch Diagramme mit verschiedensten Werten posten.

Athena gibt die Leistung (des orig. Zylinders) mit 20,7 an ich habe auch ein Diagramm mit 20,3 PS und 22PS. Es gibt zwar Klimakorrekturwerte, aber stell ein Bike auf 3 verschiedene Prüfstände und du erhälst eine 3 verschiede Ergebnisse. Beim Sa Weekend sind immer ~5 kostenlose vorhanden und die Ausdrucke zeigen trotz eigentlich richtiger Einstellung zum Teil drastische Unterschiede an.

Ich finde einen sauberen Kurvenverlauf viel wichtiger als die Zahlen.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
01.03.2008 17:29 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DT-1985
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janis
Zitat:
Original von DT-1985
... und was hat ne dt von 1985, alles offen und gut eingestellt ?

- DT 125 LC 10 V

mfg "DT-1985"


das ist das geilste moped überhaupt,

hasst zwischen 17 und 19 ps


.. ja, mein möff gefällt mir auch spitze, wenns läuft^^ [momentan bekomm ich keinen zündfunken mehr - vermute stark die zündspule ... hat noch iwer eine? - janis, du vll?]

aber 17-19 ps ... reicht meiner meinung zwar aus ... gerade für mich als anfänger, aber wie kann ich n das steigern? .... was müsst ich machen, oder meint ihr mit 19 ps hab ich das maximale aus meiner karre rausgeholt?

mfg "DT-1985"

__________________
Wer früher stirbt - ist länger tot ;)
01.03.2008 18:18 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

Is die denn getuned ? weil da kannste doch noch was machen z.B. Sportauspuff, tuningzyli, anderer Gaser oda halt andere düsen, Membrane, ....
Genial! *Stoß an*
01.03.2008 19:08 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
DT-1985
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab da nix dran gemacht ... is alles ori ... ps weiß ich halt nich wie viel die hat .. der janis meinte die hat 17-19 ... glaube ihm da mal ... wie viel würde sie denn ca. haben, wenn ich sie tune ... sprich anderer gaser ... andere düse anderer anlage etc. - wie viel ps machn die einzelnen veränderungen?

mfg "DT-1985"

__________________
Wer früher stirbt - ist länger tot ;)
01.03.2008 19:11 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das einzige was sich richtig lohnen würde wäre ein tuningzylinder hat 175 ccm und istn traktor.

bringt um die 25 ps, hat aber enormes potenzial nach oben

__________________
This is Episode 666

02.03.2008 12:30 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
waldmeister
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7334.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Motorrad: DT125R 96 + 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheker
hi

Is die denn getuned ? weil da kannste doch noch was machen z.B. Sportauspuff, tuningzyli, anderer Gaser oda halt andere düsen, Membrane, ....
Genial! *Stoß an*



(Carbon-)Membrane bringen leistungsmäßig absolut gar nix negativ

__________________
wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waldmeister: 02.03.2008 12:39.

02.03.2008 12:38 waldmeister ist offline E-Mail an waldmeister senden Beiträge von waldmeister suchen Nehme waldmeister in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldmeister
Zitat:
Original von Cheker
hi

Is die denn getuned ? weil da kannste doch noch was machen z.B. Sportauspuff, tuningzyli, anderer Gaser oda halt andere düsen, Membrane, ....
Genial! *Stoß an*



(Carbon-)Membrane bringen leistungsmäßig absolut gar nix negativ


das meinst du....

die bringen schon was Zunge rausstrecken

es kommt halt drauf an wie dick die membranen sind...
bringen was im oberen oda unteren bereich Genial!

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

02.03.2008 13:10 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dschaan
Zitat:
Original von waldmeister
Zitat:
Original von Cheker
hi

Is die denn getuned ? weil da kannste doch noch was machen z.B. Sportauspuff, tuningzyli, anderer Gaser oda halt andere düsen, Membrane, ....
Genial! *Stoß an*



(Carbon-)Membrane bringen leistungsmäßig absolut gar nix negativ


das meinst du....

die bringen schon was Zunge rausstrecken

es kommt halt drauf an wie dick die membranen sind...
bringen was im oberen oda unteren bereich Genial!


geh vor der fahrt nochmal scheißen , da hasste den gleichen effekt

__________________
This is Episode 666

02.03.2008 20:28 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Saarländer
Praktikant


Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Saarland - Brotdorf
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janis
Zitat:
Original von Dschaan
Zitat:
Original von waldmeister
Zitat:
Original von Cheker
hi

Is die denn getuned ? weil da kannste doch noch was machen z.B. Sportauspuff, tuningzyli, anderer Gaser oda halt andere düsen, Membrane, ....
Genial! *Stoß an*



(Carbon-)Membrane bringen leistungsmäßig absolut gar nix negativ


das meinst du....

die bringen schon was Zunge rausstrecken

es kommt halt drauf an wie dick die membranen sind...
bringen was im oberen oda unteren bereich Genial!


geh vor der fahrt nochmal scheißen , da hasste den gleichen effekt


LLOOOLLL

Ich habe eine 04er DT, 2000Km, athena komplett, komplett offen, 260Hd
mit wieviel Ps kann ich da ungefähr rechnen?
Kommt vllt nächste woche auf einen Prüfstand dann kann ich eure Schätzungen berichtigen...

__________________
Mein Töff Töff
02.03.2008 21:29 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehme Saarländer in deine Freundesliste auf Füge Saarländer in deine Kontaktliste ein
DT125-Racer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7779.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden!!

Also wenn es schon mal einen solchen fred gibt, will ich auch mal nach hören mit welcher Leistung ich rechnen darf bei einer:
Yamaha DT 125r Bj. 96
DEP komplett
ohne Schnorchel
und guter einstellung

da ich vor habe sie zum fahren auf einer Crossstrecke zu nutzen. Jetzt bitte nicht posen ist schwachsinn mit einer DT. Das es nicht die beste möglichkeit ist weiß ich.

Thx im Vorraus

MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
02.03.2008 22:43 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Wieviel PS?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH