dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » fordergabel???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fordergabel????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008



fordergabel???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
komme ich noch übern TÜV wenn meien vordergabel verzogen ist??
und wenn nicht was kann ich tuen?? i-wie richten oder so???
bitte um hilfe
28.02.2008 14:55 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
FöL
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstma heißt es Vordergabel Verdächtig !

und wenn deine verzogen ist, kommste nimma durch glaub ich..

__________________
Geld ist nicht alles, doch Alles ist nichts ohne Geld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FöL: 28.02.2008 15:13.

28.02.2008 15:12 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von mopedfreak15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop ich habs gemerkt tippfehler,
und was muss ich für ne neue ausgeben??
so ungefähr?
28.02.2008 15:15 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
Jogi88
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt doch immer drauf an ob es der fahrweise was ausmacht oder ? Wenn die undicht oder kaputt ist würde ich sagen auf keinen fall aber so. Mit nem verzogenen Heck was die Fahrweise und nix beeinträchtigt bekommt man ja auh noch TÜV oder Teusche ich mich ? Mach mal Bilder wie deine Gabel aussieht. Musst mal bei egay gucken da sind immer mal welche drinne
28.02.2008 15:38 Jogi88 ist offline E-Mail an Jogi88 senden Beiträge von Jogi88 suchen Nehme Jogi88 in deine Freundesliste auf Füge Jogi88 in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es probieren.. sags denen aber gleich!
Weil wenns denen dann selbst auffällt (je nach dem wie extrems ist) ist bestimmt kritischer.. aber sag mal.. wie ist die verbogen? schon ma probiert einfach die Gabelholme wieder gerade zu machen? Da sind doch schrauen dran.. aufmachen und wieder gerade machen! Ging bei mir nach dem Sturz 1 a


Mfg Max

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

28.02.2008 16:12 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine unbeschädigte Gabel zu verkaufen Idee!

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
28.02.2008 16:20 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von mopedfreak15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SoNaXx
Ich würde es probieren.. sags denen aber gleich!
Weil wenns denen dann selbst auffällt (je nach dem wie extrems ist) ist bestimmt kritischer.. aber sag mal.. wie ist die verbogen? schon ma probiert einfach die Gabelholme wieder gerade zu machen? Da sind doch schrauen dran.. aufmachen und wieder gerade machen! Ging bei mir nach dem Sturz 1 a


Mfg Max



äähm welche schrauben meinst du sidn da welche von unten drin? oder wie??
29.02.2008 20:23 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jogi88
kommt doch immer drauf an ob es der fahrweise was ausmacht oder ? Wenn die undicht oder kaputt ist würde ich sagen auf keinen fall aber so. Mit nem verzogenen Heck was die Fahrweise und nix beeinträchtigt bekommt man ja auh noch TÜV oder Teusche ich mich ? Mach mal Bilder wie deine Gabel aussieht. Musst mal bei egay gucken da sind immer mal welche drinne


naja wenn die agbel verzogen ist, würd ich mal spontan behaupten is das immer nciht förderlich fürs fahrverhalten, imemr hin hängt da nunmal das rad dran, das is was anders als der heckrahmen.

Würd aber auch erst ma schaun ob sie nicht nur verspannt ist, ist oft der fall.

__________________
Extremst schöne Motorräder
29.02.2008 22:00 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » fordergabel????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH