dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Fußbremshebel verstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußbremshebel verstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cr4zY
Newbie


Dabei seit: 17.04.2007



Fußbremshebel verstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab en Problem und zwar wenn ich hinten bremse verkrampf ich mich voll.
Deswegen brems ich auch so gut wie nie hinten!

Kann ich den ihrgendwie heis machen un bissl nach unten biegen? Oder kann man den sogar bissl nach unten stellen?

Gruß
29.02.2008 08:14 Cr4zY ist offline E-Mail an Cr4zY senden Beiträge von Cr4zY suchen Nehme Cr4zY in deine Freundesliste auf Füge Cr4zY in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cr4zY anzeigen
Cr4zY
Newbie


Dabei seit: 17.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Cr4zY


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weis keiner was?
01.03.2008 17:12 Cr4zY ist offline E-Mail an Cr4zY senden Beiträge von Cr4zY suchen Nehme Cr4zY in deine Freundesliste auf Füge Cr4zY in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cr4zY anzeigen
DT-1985
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach am besten mal nen pic ;)
wer weiß wie dein bremshebel aussieht ... aber ja, man kann es begrenzt verstellen, soweit wie die feder das halt mitmacht ... aber wiegesagt hau mla n pic hoch
ps: was hast n du für ne schuhgröße?^^

mfg "DT-1985"

__________________
Wer früher stirbt - ist länger tot ;)
01.03.2008 17:59 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
Cr4zY
Newbie


Dabei seit: 17.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Cr4zY


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ahja is der ganz normale fußbremshebel ^^ is au net verbogen oder so

hab schuhgröße 45

aber kann auch en pic machen so is net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cr4zY: 02.03.2008 12:44.

02.03.2008 12:43 Cr4zY ist offline E-Mail an Cr4zY senden Beiträge von Cr4zY suchen Nehme Cr4zY in deine Freundesliste auf Füge Cr4zY in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cr4zY anzeigen
DT-1985
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... also deine schuhgröße is ja nun nicht elefantös ... hab auch 45 und verkrampfe mich nicht ... wenn er nich verbogen is und du nicht schuhe mit größe 60 anhast, frage ich mich wieso du dich verkrampfen musst?

- is es vll. zu schwach eingestellt, das du bremse komplett durchtreten musst? ... dann stell doch mal aggresiver und probier mal aus

mfg "DT-1985"

__________________
Wer früher stirbt - ist länger tot ;)
02.03.2008 19:58 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja schon auch ich hab mit 46 keine probs mit meiner bremse
02.03.2008 20:08 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Schuhgröße 50 und hab auch das Problem mit der Bremse.
Deshalb hab ich den Hebel auch weiter nach unten verstellt.
Da sind so Schrauben am Hebel wo man es Einstellen kann.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
02.03.2008 20:45 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin auch bei 45 und brems eigentlich nur hinten..bin zu faul vom Gas zu gehn biggrins

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
02.03.2008 21:58 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Johnny Vodka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6918.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab 48 und in keinster weise probleme mit dem bremshebel.. klappt doch wunderbar biggrins

__________________
DT Bj. 00 Genial!
03.03.2008 14:05 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Problem sind eigentlich auch nicht große Füße sondern lange Beine.
Deshalb sind dann die Füße stark angewinkelt, was auf Dauer unangenehm ist.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
03.03.2008 16:02 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Fußbremshebel verstellen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH