dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Lima Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lima Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulligan
naja an diesem moped siehts schon wuchtig aus,

aber an ner Dt würde es besser passen denk ich


ich hab letztens irgendwo ein foto von ner ktm mit der maske gesehen. da sah es auch schon viel besser aus. Genial!

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
13.04.2008 16:17 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier mal was ausgefallenes, made in japan biggrins





__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
08.05.2008 16:18 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat auch was, ohne die Maske Genial!

__________________
I know you want it
08.05.2008 17:38 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Ulligan
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7839.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125/Susi DRZ 400 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt die DHH gekauft,
und habe ein kleines Proplem

Es sind keine Birnchen dabei weiß jemand welche da rein kommen

Wattzahl und Bezeichnung ber Fassung z.B BA..... oder sowas steht da immer drauf

__________________
Spaß beginnt ab 45° Schräglage
22.06.2008 23:19 Ulligan ist offline E-Mail an Ulligan senden Beiträge von Ulligan suchen Nehme Ulligan in deine Freundesliste auf Füge Ulligan in deine Kontaktliste ein
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Duke



kann mir einer sagen wo man die kaufen kann ich find die irgendwie total geil

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
28.06.2008 21:23 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
HOMBRE-DT80
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Honda Raiden NSR 125F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die alte ktm maskean meiner 80er:




__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied

biggrins biggrins
29.06.2008 10:59 HOMBRE-DT80 ist offline E-Mail an HOMBRE-DT80 senden Beiträge von HOMBRE-DT80 suchen Nehme HOMBRE-DT80 in deine Freundesliste auf Füge HOMBRE-DT80 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HOMBRE-DT80 anzeigen
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HOMBRE-DT80
die alte ktm maskean meiner 80er:




hast du nen neuen nick? biggrins
29.06.2008 12:04 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
HOMBRE-DT80
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Honda Raiden NSR 125F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop hab beim alten mein passwort vergessen und hatte nich mehr die e-mail adresse um mir mein pw schicken zu lassen... xD

__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied

biggrins biggrins
29.06.2008 12:10 HOMBRE-DT80 ist offline E-Mail an HOMBRE-DT80 senden Beiträge von HOMBRE-DT80 suchen Nehme HOMBRE-DT80 in deine Freundesliste auf Füge HOMBRE-DT80 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HOMBRE-DT80 anzeigen
w4nn4
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Herkunft: Stadthagen
Motorrad: Yamaha DT125R ´03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Victor_224
Duke



kann mir einer sagen wo man die kaufen kann ich find die irgendwie total geil


schaut euch mal den hinterreifen an ^^ bisse viel gebournt oda'???

__________________
mz fahren macht spaß Zunge rausstrecken

29.06.2008 14:31 w4nn4 ist offline E-Mail an w4nn4 senden Beiträge von w4nn4 suchen Nehme w4nn4 in deine Freundesliste auf Füge w4nn4 in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Polisport MMX



Preis: ca. 40 €
Licht: finde es nicht so gut, schlechter als ori...
befestigung: mit 4 gummi halterungen (ein wenig wacklig)
optik: "Böhser Blick" sieht Stark aus...

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von young dt biker: 29.06.2008 14:48.

29.06.2008 14:46 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von young dt biker
Polisport MMX



Preis: ca. 40 €
Licht: finde es nicht so gut, schlechter als ori...
befestigung: mit 4 gummi halterungen (ein wenig wacklig)
optik: "Böhser Blick" sieht Stark aus...


hi young dt biker ich habe die gleiche front wie du mit der mmx und dem koti habe es anders montiert also einfach löchergebohrt und fesrtgeschraubt aber meine frage ist die
muss jetzt zum tüv aber würde man damit so drüber kommen oder muss erst die standartlima wieder dranknallen ? (das problem is die hab ich nicht mehr) ??

edit:oder mit der acerbis dhh die hab ich auch hier rumleiogen würd ich mit einen von denenn rüber kommen?

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Victor_224: 30.06.2008 19:46.

30.06.2008 19:41 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon länger her aber du kommst sicher durch den Tüv
04.01.2009 22:53 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Ulligan
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7839.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125/Susi DRZ 400 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn auf dem Glas der Lampe ein E-Prüfzeichen ist dürfte man drüber kommen.

__________________
Spaß beginnt ab 45° Schräglage
13.01.2009 23:15 Ulligan ist offline E-Mail an Ulligan senden Beiträge von Ulligan suchen Nehme Ulligan in deine Freundesliste auf Füge Ulligan in deine Kontaktliste ein
DT125-R
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, kann mir vll jemand die Abmessungen des Lichts an sich der DHH CE Lima geben? Ist das größer als das,von der MMX? Denn das MMX Licht ist beschissen...
14.08.2009 14:13 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie gut oder chlecht das licht ist hängt nicht von der größe ab sondern von der birne
pack ne andere birne in die mmx und gut is

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
14.08.2009 14:22 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
DT125-R
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Osram H4 und nix is gut^^

Kann man das Licht alleine nach obne verstellen,dmait es weiter nach vorne leuchtet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-R: 15.08.2009 22:45.

15.08.2009 22:44 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
Fallschirmkatze
Praktikant


Dabei seit: 06.06.2009
Herkunft: Hessen
Motorrad: wurde geklaut..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Mmx auf nem anderen Moped und fand das Licht da besser als von der DHH auf der Dt und ja,man kann das Licht verstellen soweit ich das richtig in Errinerung habe,guck einfach ml von unten ob da ne Schraube oder sowas ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fallschirmkatze: 16.08.2009 17:56.

16.08.2009 17:55 Fallschirmkatze ist offline E-Mail an Fallschirmkatze senden Beiträge von Fallschirmkatze suchen Nehme Fallschirmkatze in deine Freundesliste auf Füge Fallschirmkatze in deine Kontaktliste ein
Tim4xx
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8453.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Herkunft: Neu Wulmstorf (grenzt an Hamburg), Niedersachsen
Motorrad: Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die MMX nu auch bestellt fand die jetzt nicht "viel" größer als die Originale, wirkt vielleicht etwas so da die Ori. ja dieses Gitter direkt drunter hat.


Edit: irgendwie war ich wohl "leicht" zu spät biggrins Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim4xx: 17.08.2010 22:18.

17.08.2010 22:16 Tim4xx ist offline E-Mail an Tim4xx senden Beiträge von Tim4xx suchen Nehme Tim4xx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tim4xx anzeigen
Kappes
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8583.jpg

Dabei seit: 08.10.2010
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha 125 DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch Bilder von ner DT die die Polisport HMX montiert hat?

will die vllt. dran bauen

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.. Du mich auch

30.01.2011 02:05 Kappes ist offline E-Mail an Kappes senden Beiträge von Kappes suchen Nehme Kappes in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2005er WR 450 Lichtmaske in Verbindung mit Koso Tacho an alter DT:







MfG

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
07.06.2014 12:03 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Lima Sammelthread

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH