dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Lima Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lima Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125-Racer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7779.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Motorrad: Yamaha DT 125r



Lima Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden!!

Da immer wieder Fragen zu anderen Limas gestellt werden, denke ich es wäre sinnvoll auch einen Sammelthread für Limas zu erstellen hier könnt ihr dann ja Bilder eurer Lima, erfahrungen, kosten und dem aufwand sie zu montieren posen!!

Vielen Dank schonmal für eure mithilfe!!

MFG DT 125-Racer DT125.de rockt!!!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
03.03.2008 22:11 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. War es die falsche Rubrik (habs verschoben)

2. Bitte ERST Material sammeln, dann einen Sammelthread erstellen !

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
03.03.2008 22:14 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen





Hersteller: MC Master

Kosten: k.a. / 12€ bei ebay

Montageaufwand: mit tacho schwierig bzw. hässlich. ohne tacho einfach, 4 kabelbinder reichen.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
04.03.2008 01:53 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen





Hersteller: Yamaha
Modell: WR ab 07
Preis: kA

Und hier noch die passende Halterung für die Leute, die die Lima an DTs ab Bj. 04 machen wollen:



05.03.2008 23:34 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal einen Auszug aus meinem Limaordner biggrins

BITTE NICHT ZITIEREN!!!






[img=http://img183.imageshack.us/img183/7379/731bbu4.jpg]

Duke










Cyclopse


MMX


alter WR Maske


DHH CE


DHH


Hebo





Diamond




__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
05.03.2008 23:48 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Boohman
Schrauber


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 24.02.2002
Motorrad: Bimota DB7, Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Wheely

In deiner Liste fehlt ja noch deine neue Maske?!?
06.03.2008 00:36 Boohman ist offline E-Mail an Boohman senden Beiträge von Boohman suchen Nehme Boohman in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^
Die dhh hatten damals 3-4 Leute hier im Forum, jetzt vermutlich weit über 100 und ein bissl exklusivität sollte Tuning ja schon noch haben, also behalts bitte erstmal für dich, früher oder später wirds sowieso verbreitet, auch wenn man die nicht so leicht bekommt.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
06.03.2008 19:30 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ DasBaum

Nächstesmal vieleicht fragen und ned einfach die Bilder meiner DT posten ok.

Danke, finds jetzt ned schlimm aber is ja immerhin doch meine und das soll auch so bleiben *g*

Mfg
Matthias
06.03.2008 20:51 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier hat sich ja schon einiges angesammelt Genial!
Ich habs mal als "Wichtig" markiert.

Hier ein Paar von mir :





__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
06.03.2008 22:16 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 125er DT-R
@ DasBaum

Nächstesmal vieleicht fragen und ned einfach die Bilder meiner DT posten ok.

Danke, finds jetzt ned schlimm aber is ja immerhin doch meine und das soll auch so bleiben *g*

Mfg
Matthias


Oh, tut mir leid, hab da gar nicht drangedacht. Hab die Bilder aus dem Thread den ich letztins eröffnet hab, da hast du sie ja auch gepostet, da dacht ich, is es kein Problem, die hier sozusagen zu zitieren.

Wenn ichs ändern soll, sags ruhig.
06.03.2008 23:52 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Alkoholsündiger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5792.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Herkunft: Bautzen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
kann mal bitte einer ein Bild von einer "Hebo" Lichtmaske reinstellen, wie sie fest gemacht ist und wie genau das mit dem orginal Tacho zusammen passt.
Danke schon mal im voraus!

MFG *Stoß an*

__________________
In der Nacht is mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen

>Alki's DT<
08.03.2008 12:41 Alkoholsündiger ist offline E-Mail an Alkoholsündiger senden Beiträge von Alkoholsündiger suchen Nehme Alkoholsündiger in deine Freundesliste auf
Driver
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6466.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Herkunft: Linz/rhein
Motorrad: DT 125 bj.99/ KTM LC4 SM 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach heute oder morgen nen paar fotos von der polisport mmx

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
08.03.2008 13:15 Driver ist offline E-Mail an Driver senden Homepage von Driver Beiträge von Driver suchen Nehme Driver in deine Freundesliste auf Füge Driver in deine Kontaktliste ein
Mirko's DT
Praktikant


images/avatars/avatar-8028.jpg

Dabei seit: 03.03.2008
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr, soll ich mir ne DHH oder ne MMX montieren?
thx schonma Genial!

__________________
Verkaufe: Nix

Suche: Nix
12.03.2008 16:19 Mirko's DT ist offline E-Mail an Mirko's DT senden Beiträge von Mirko's DT suchen Nehme Mirko's DT in deine Freundesliste auf Füge Mirko's DT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mirko's DT anzeigen
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt auf'n Koti an...aber mit Endurokotflügel jedenfalls die DHH.

__________________
I know you want it
12.03.2008 17:16 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja würd ich auch sagen ..
kommt auf dem koti an ..

längere koti dhh lima
sumo koti mmx lima

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
12.03.2008 17:45 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
Ulligan
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7839.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125/Susi DRZ 400 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch noch von Polisport die Exura

die ist im Götz nicht viel teurer als die DHH

Wär doch auch mal was neues oder?

__________________
Spaß beginnt ab 45° Schräglage
29.03.2008 00:26 Ulligan ist offline E-Mail an Ulligan senden Beiträge von Ulligan suchen Nehme Ulligan in deine Freundesliste auf Füge Ulligan in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find sie ein bisschen groß,kann aber auch an dem koti liegen



__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
29.03.2008 07:54 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Ulligan
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7839.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125/Susi DRZ 400 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja an diesem moped siehts schon wuchtig aus,

aber an ner Dt würde es besser passen denk ich

__________________
Spaß beginnt ab 45° Schräglage
30.03.2008 20:25 Ulligan ist offline E-Mail an Ulligan senden Beiträge von Ulligan suchen Nehme Ulligan in deine Freundesliste auf Füge Ulligan in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulligan
naja an diesem moped siehts schon wuchtig aus,

aber an ner Dt würde es besser passen denk ich


Die sieht an dem Moped oberscheiße aus

Und sieht auch an jedem anderen Moped oberscheiße aus LLOOOLLL

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
30.03.2008 21:17 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Mirko's DT
Praktikant


images/avatars/avatar-8028.jpg

Dabei seit: 03.03.2008
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo jungs, hab ne frage, tun sich die Lima's eig in der größe was? ..die ori zum beispiel ist riesig, hab mmx gekauft und montiert, sieht winzig aus Zunge rausstrecken
was ist mit der dhh ce ist die vonner größe her ähnlich wie die mmx?
thx
greetz

__________________
Verkaufe: Nix

Suche: Nix
13.04.2008 14:50 Mirko's DT ist offline E-Mail an Mirko's DT senden Beiträge von Mirko's DT suchen Nehme Mirko's DT in deine Freundesliste auf Füge Mirko's DT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mirko's DT anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Lima Sammelthread

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH