dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » [ANLEITUNG] Vergaser abstimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ANLEITUNG] Vergaser abstimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Achtung [ANLEITUNG] Vergaser abstimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da mir klar war, dass diese Seite mal früher oder später down sein würde, hab ich das Ganze mal vorrausschauend vor ein paar Wochen gedownloadet und für euch bei Rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/95694284/Ver...HOW-TO.rar.html

Das Tutorial von Volker Bartheld wurde ja oft und gerne verlinked und ich hoffe, dass damit weiterhin einige Fragen beantwortet werden können Zwinkern

MfG
Pigdog

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
28.02.2008 20:10 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr nice, danke! sowas brauch ich grad. alle phänomene haben sich nochmal bestatigt. düsen sind bestellt ;)

__________________
biggrins
28.02.2008 21:46 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
DT-racer21
Rollerschupser


Dabei seit: 14.02.2007
Herkunft: Gießen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit welchem programm muss man das öffnen?
28.02.2008 21:59 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit winrar klappt das. dann entpacken und das *.html ding öffnen

__________________
biggrins
28.02.2008 22:01 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die anleitung ist voll hilfreich danke Perfekt gemacht!
25.03.2008 22:29 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pigdog, kannst du die Anleitung nicht auf dem DT-Server hochladen, das waere viel einfacher, als das umstaendliche Rapidshare. Ist nur ein Vorschlag Zwinkern

Aber top, dass du das zur Verfuegung stellst Genial! Ich kannte die Anleitung noch nicht, habe sie mir aber gerade runtergeladen und ich muss sagen, die ist echt gut Genial!

__________________
Shut up 'n Ride!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 26.03.2008 02:21.

26.03.2008 02:18 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins

Themenstarter Thema begonnen von Pigdog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

AUF DT 125 SERVER

Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

Einfach die Dateiendung von ".jpg" auf ".rar" ändern Genial!
Möglicherweise müsst ihr erst in den Ordneroptionen einstellen, dass auch bei bekannten Dateien die Endungen angezeigt werden.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
26.03.2008 12:41 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Spitfire0ne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja nen Fuchs LLOOOLLL Genial!
26.03.2008 12:58 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
Jalle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6486.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nit schlecht.....Hauptsache mal ne .rar als jpeg gespeichert aber klappt ja perfekt , Genial!
Warum denn auch nicht LLOOOLLL

PS: Könnte man vllt noch unter Werkstatt machen, wäre sicherlich hilfreich für manche ! Genial!
G Jalle

__________________
Wer bin ich ?


DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
27.03.2008 00:53 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
razer1993
Newbie


images/avatars/avatar-8194.gif

Dabei seit: 10.11.2009
Herkunft: Niedersachsen, Bremervörde 27432
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke schön biggrins
dann werd ich mich mal auf die fehlersuche begeben Genial!
sie bringt nämlich i-wie keine leisung wenn ich das gas voll auf mache *Staun*

__________________
*Stoß an* *Stoß an* *Stoß an* *Stoß an*
:fuck grins :fuck grins :fuck grins :fuck grins
DT125.de rockt!!!
(ka wusste nich was ich schreiben soll Mauer LLOOOLLL )
12.09.2010 14:20 razer1993 ist offline E-Mail an razer1993 senden Beiträge von razer1993 suchen Nehme razer1993 in deine Freundesliste auf
merlin13714
Praktikant


Dabei seit: 30.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand zufällig die Anleitung noch?
25.10.2012 16:50 merlin13714 ist offline E-Mail an merlin13714 senden Beiträge von merlin13714 suchen Nehme merlin13714 in deine Freundesliste auf
Freeman2k12
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8850.jpg

Dabei seit: 30.05.2012
Motorrad: Yahama DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

link down?
19.11.2012 18:20 Freeman2k12 ist offline Beiträge von Freeman2k12 suchen Nehme Freeman2k12 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hier sollte das gleiche sein:
http://www.rrr.de/~agento/carb/

Werde das mal schnell in eine PDF packen und in den Index stellen.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
19.11.2012 18:27 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Freeman2k12
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8850.jpg

Dabei seit: 30.05.2012
Motorrad: Yahama DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit Bildern is das immer leichter...
drotzdem danke biggrins
19.11.2012 18:30 Freeman2k12 ist offline Beiträge von Freeman2k12 suchen Nehme Freeman2k12 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » [ANLEITUNG] Vergaser abstimmen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH