dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Aufkleber Überlackieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufkleber Überlackieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6486.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua



Aufkleber Überlackieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wenn ich en Aufkleber auf en Lackiertes Teil klebe..brauche ich dann en speziellen Klarlack zum Überlackieren ? Ratlos

Nicht das sich der Aufkleber auflöst !!! negativ

Danke Jalle

__________________
Wer bin ich ?


DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
04.03.2008 20:48 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
DT_Tobi
Rollerschupser


Dabei seit: 25.04.2006
Herkunft: Rostock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein wenn es normale aufkleber sind denn nicht
aber wenn die jetzt so eigenartig strukkturiert ist die oberfläche denn kannst du es versuchenaber musst mehrmals rübergehen
04.03.2008 23:12 DT_Tobi ist offline E-Mail an DT_Tobi senden Beiträge von DT_Tobi suchen Nehme DT_Tobi in deine Freundesliste auf
Jalle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6486.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua

Themenstarter Thema begonnen von Jalle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also normale Aufkleber kann ich mit normalen Klarlack überlackieren ?

Danke
G Jalle

__________________
Wer bin ich ?


DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
05.03.2008 14:19 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
DT-1985
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

halbes off topic:

weiß einer, wie ich nen aufkleber abbekomme?
hab noch ne alte dt .. und da gibts noch kene tankverkleidung ... da is einfach so nen richtig hässlicher DT aufkleber aufm tank ... einer ne idee, wie man den abbekommen kann?!

wenn ich versuche ihn vorsichtig abzuziehen, dann reiße ich lack vom tank mit ab ... Ratlos

mfg "DT-1985"

__________________
Wer früher stirbt - ist länger tot ;)
05.03.2008 15:37 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
Johnny Vodka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6918.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mitm heißluftfön schön warmmachen und dann abziehen.. klappt immer Zwinkern

__________________
DT Bj. 00 Genial!
05.03.2008 16:18 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Aufkleber Überlackieren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH