dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Digitaltacho an DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitaltacho an DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Digitaltacho an DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wollte mal wissen, wie ich einen Digitaltacho an die Dt bekomme?!

Und hat das schon einmal jmd. gemacht?

gibts da nicht evtl Adapter wo man den Digitacho an die Tachowelle steckt? und welchen könnt ihr empfehlen?

Drehzahlmesser brauch ich nicht.. genau wie sonstige anzeige..

Wie siehts dann aus mit Tüv?

Hab davon keine Ahnung wäre nett wenn mir jmd. hilft!


Mfg Max

edit: gibts da auch solche Systeme wie beim Fahrrad? oder gar n Fahrradtacho? und ist das zulässig?

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SoNaXx: 04.03.2008 20:57.

04.03.2008 20:48 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Digitaltacho an DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kuck mal in der sufu

digi tacho geht ja dann nicht mehr mit ner welle, der funzt so wien fahrradtacho

gut ist der stage 6
04.03.2008 20:55 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Digitaltacho an DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH