dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Suche dtx Gabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dtx Gabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtx racer
Newbieschrauber


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Bodensee
Motorrad: dt 125x



Suche dtx Gabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----

Hey ich hatte einen Unfall Traurig sein und suche eine Gabel für meine dt 125x da sie bei dem Unfall abgeknickt ist.
Ich bräuchte auserdem noch eine Tachowelle das diese an dem tacho abgegangen ist.
wenn es geht bitte ein Bild posten und den Preis den ihr dafür verlangt dazu schreiben.

danke im vorraus

ps die Gabel sollte keinen Schaden haben

__________________
Umbau an meiner DT 125 x:
-Supermoto front Koti
-MMX lichtmaske
-Blau eloxierter Lenker
-Blaue Felgenbänder
-Selfmade NS Halter
-Carbon look Spiegel
05.03.2008 00:10 dtx racer ist offline E-Mail an dtx racer senden Beiträge von dtx racer suchen Nehme dtx racer in deine Freundesliste auf Füge dtx racer in deine Kontaktliste ein
DerKurvenjunkie
Rollerschupser


Dabei seit: 30.05.2007
Herkunft: Berlin
Motorrad: DT125X Bj'05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

frag mal #dtskut .....
der verkauft seine in Einzelteile!

Und nächstemal die Regeln durchlesn Zwinkern

__________________
My DTX Push
05.03.2008 06:26 DerKurvenjunkie ist offline E-Mail an DerKurvenjunkie senden Beiträge von DerKurvenjunkie suchen Nehme DerKurvenjunkie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DerKurvenjunkie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Suche dtx Gabel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH