dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » suche passende gabel für dtx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche passende gabel für dtx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtx racer
Newbieschrauber


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Bodensee
Motorrad: dt 125x



suche passende gabel für dtx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey jungs
da ich eine gabel für meine dtx suche und keine finde wollte ich mal fragen ob es andere gabeln gibt, die auf eine dtx passen?

thx im vorraus


es tut mir leid wen ich schon wieder gegn eine regel verstoße wenn ja dann sagt mir bitte was ich falsch gemacht hab oder gebt mir einen link für die regeln da ich sie nicht finde thx

__________________
Umbau an meiner DT 125 x:
-Supermoto front Koti
-MMX lichtmaske
-Blau eloxierter Lenker
-Blaue Felgenbänder
-Selfmade NS Halter
-Carbon look Spiegel
05.03.2008 20:32 dtx racer ist offline E-Mail an dtx racer senden Beiträge von dtx racer suchen Nehme dtx racer in deine Freundesliste auf Füge dtx racer in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh frag baste oder geh in den ich suche abteiltheard das würd schwierig ne dtx gabel bei ebay sind selten welche drin Verdächtig !

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
05.03.2008 21:03 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » suche passende gabel für dtx

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH