dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Zylinder, Lager und KW einfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zylinder, Lager und KW einfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heizerOnDT
Schrauber


images/avatars/avatar-641.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Herkunft: Lautenthal (nähe Goslar)
Motorrad: KTM 450 EXC, DT125R, RS125



Zylinder, Lager und KW einfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi; habe meine DT nach drei jahren standzeit in einzelteilen in meiner Garage mal repariert und neuen zylindersatz, Kuebellwelle und Lager
wie sollte ich jetz am besten einfahren habe sie die ersten kilometer nich über 6-8.000 rpm gefahren wann sollte ich das erste mal weiter aufdrehen??? Idee! Verdächtig !
06.03.2008 03:25 heizerOnDT ist offline E-Mail an heizerOnDT senden Homepage von heizerOnDT Beiträge von heizerOnDT suchen Nehme heizerOnDT in deine Freundesliste auf Füge heizerOnDT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von heizerOnDT: - YIM-Name von heizerOnDT: -
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja mindestens 200-500 km gemüt...dann langsam steigern

__________________
Its always the good one that has to die...
06.03.2008 07:54 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
urbi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6791.jpg

Dabei seit: 03.10.2007
Herkunft: Jena
Motorrad: 99 Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst nach 200km anfangen die untersten gänge auzudrehen...

__________________
Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren genauuu
06.03.2008 07:56 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehme urbi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Zylinder, Lager und KW einfahren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH