dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » DT Unfall-Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Unfall-Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FöL
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE



DT Unfall-Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen..

hatte mit meiner Karre kleinen Unfall, und zwar bin ich bei ca 15 km/h gerollt, wollte hand vom gas nehmen, und bin hängen geblieben..(ich weiß, unglaublich blöd, aber darum gehts ja nicht)
Auf jeden fall lag meine DT dann auf der rechten seite aufm Asphalt.. Traurig sein

nach n paar klenen Reperaturen, wie blinker grade biegen sowie Fußraste und Bremshebel fiel mir dann auf, dass ich wenn ich grade fahre, mein Lenker nciht gerade ist..
Lenker ist nicht verbogen.. scheint noch symetrisch zu sein..

Alles in allem ist irgendetwas schief...

was könnte das sein?

Vielen Dank im Voraus

MfG

__________________
Geld ist nicht alles, doch Alles ist nichts ohne Geld

07.03.2008 14:49 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: DT Unfall-Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

n paar mal ein und ausfedern und den reifen gegen ne wand drücken und schon ist wieder alles gerade Genial!
07.03.2008 14:55 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
FöL
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von FöL


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du genau mit ausfedern?

meinste gegen die Wand drücken, wie bei nem Fahrrad wenn der Lenker schief is ? biggrins

danke schon ma
mfg

__________________
Geld ist nicht alles, doch Alles ist nichts ohne Geld

07.03.2008 15:09 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ouhman, absteigen, paar mal ordentlich gegen den Reifen treten und weiterheizen LLOOOLLL

einfach wie beim Fahrrad, sowas passiert mir öfters wemma bissl flott im Wald unterwegs ist biggrins

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
07.03.2008 16:06 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
BuZZy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4944.gif

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: Kreis Pinneberg
Motorrad: DT125RE BJ. 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau wie beim Fahrrad, kannst auch den Reifen zwischen die Beine klemmen und dann den Lenker drehen,.. Hab ich auch so gemacht.. ^^ Man sollte aber die Gabelbrücke einmal lösen und wieder festdrehen um eventuelle Spannungen dort zu verhindern,.. Aber ist nicht nötig wenn der Lenker nicht so extrem schief ist.. :)

__________________
Signatur?
Is fürn Po!
07.03.2008 20:19 BuZZy ist offline E-Mail an BuZZy senden Beiträge von BuZZy suchen Nehme BuZZy in deine Freundesliste auf
FöL
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von FöL


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles kla vielen dank^^

habs ma ordentlich gegen die wand gepresst, hat super geklapp^^

mfg

__________________
Geld ist nicht alles, doch Alles ist nichts ohne Geld

07.03.2008 23:51 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » DT Unfall-Frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH