dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » DTRE 125 auf supermoto umbauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DTRE 125 auf supermoto umbauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zielich
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Herkunft: Bötzingen bei freiburg
Motorrad: Dt 125 bj.2004



DTRE 125 auf supermoto umbauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe nichts in der Sufu gefnden deswegen frage ich, kurz was brauhe ich alles um meine DT Re 125 auf supermoto umzubauen?

__________________
Immer wenn ich ein Schild mit "Tempo 30" sehe, denke ich: Man muß ja nicht alles glauben was man liest..
08.03.2008 11:14 zielich ist offline E-Mail an zielich senden Homepage von zielich Beiträge von zielich suchen Nehme zielich in deine Freundesliste auf Füge zielich in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zielich anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann gib mal Sumoumbau ein, dann findest du 22 Threads und wenn man nur Supermoto im DT Bereich eingibt über 500 Ergebnisse, darunter auch speziell für die RE auch wenn das sowieso keinen Unterschied macht.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
08.03.2008 11:23 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » DTRE 125 auf supermoto umbauen!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH