dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Zulassungsbescheinigung auf 103km/h und 15 ps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zulassungsbescheinigung auf 103km/h und 15 ps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funrider
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5904.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Herkunft: Filderstadt
Motorrad: Yamaha Dt125R ´97



Zulassungsbescheinigung auf 103km/h und 15 ps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abend leutz,
Ich suche in letzter zeit schon verzweifelt nach dem zulassungsflatter um die dt mit 15 ps und 103 km/h zuzulassen, damit ich sie mit 18 halb offen fahren kann. Beim yamaha händler war ich schon, der meinte nur das er des selber alles einbauen kann und es dann bestädigt, da des mir aber dann doch zu teuer ist, wollte ichs halt mit dem flatter versuchen. Nur finde ich den nicht, diesen monat hat einer schon mal einen ähnlichen thread eröffnet und man wurde auch auf die yamaha hompage verwiesen und dort halt auf gutachten etc. Nur die Seite spackt iwie, wenn man Leistungssteigerung auswählt tut sich nichts, und die dt ist auch nicht aufgelistet -.-
Wäre cool wenn einer von euch mir des gutachten iwie hochlädt oder mir nen link zu dem schickt, ihr seit meine letzte chance!

gruß funrider!
10.03.2008 16:56 Funrider ist offline E-Mail an Funrider senden Beiträge von Funrider suchen Nehme Funrider in deine Freundesliste auf Füge Funrider in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy,
hättest du mal zwei/drei threads weiter unten geguckt hätteste was gefunden!

103km/h und 15PS

Gruß Dave

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

11.03.2008 21:44 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab das selbe problem, ich komm auf der Yamaha Seite auch ned unter die rubrik leistungssteigerung. Frag mich nicht wieso keine ahnung. Ich kann nur überall nachschauen was ich für bereifungen haben darf. So ein schrott. Könnte bitte jemand das gutachten posten und wenns ein direktlink is oder so.

Mfg
Matthias
12.03.2008 16:37 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 125er DT-R
Hi,

ich hab das selbe problem, ich komm auf der Yamaha Seite auch ned unter die rubrik leistungssteigerung. Frag mich nicht wieso keine ahnung. Ich kann nur überall nachschauen was ich für bereifungen haben darf. So ein schrott. Könnte bitte jemand das gutachten posten und wenns ein direktlink is oder so.

Mfg
Matthias


N´abend!

Einen Direktlink kann ich leider nicht geben,aber versuch es mal mit einem anderen Programm,z.B. Firefox,Opera oder ähnlichem!

Gruß Dave

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

12.03.2008 20:40 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

so naja wenn man ned alles elber macht biggrins biggrins

Hab jetzt mein IE ausgegraben (weils mim firefox nicht ging)
Gut, natürlich denk ich an meine mitmenschen und hab nen direktlink zum gutachten

Gutachten von 80 auf 103 km/h

Mfg
Matthias
13.03.2008 16:49 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Zulassungsbescheinigung auf 103km/h und 15 ps

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH