dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Was soll ich alles machen???????BITTE HELFEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was soll ich alles machen???????BITTE HELFEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevler1991
Newbie


Dabei seit: 10.03.2008
Motorrad: Yamaha DT 125



Pfeil Was soll ich alles machen???????BITTE HELFEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bitte helfen sie mir!!!!


Ich habe mir jetzt eine DT125 (BJ 2002) gekauft.......Sieht echt Spitze aus.....Aber ich weiß nicht so recht was ich meinen Motor alles antun kann......Wer kann mir sagen was ich alles machen kann das mein Baby schnell läuft,aber trotzdem genau so lange hält wie normal......!!!!!!!!Ich bitte um HILFE.....MFG Kevler1991 DT125.de rockt!!!
10.03.2008 18:44 Kevler1991 ist offline E-Mail an Kevler1991 senden Beiträge von Kevler1991 suchen Nehme Kevler1991 in deine Freundesliste auf
DT125-Racer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7779.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden!

Also tuning erhöt in den meisten fällen den verschleiß soweit ich weiß, wenns falsch ist bitte verbessern! Zwinkern

Als erstes mal alle Drosseln raus!
Ansonsten bringt eigentlich eine andere Auspuffanlage am meisten!!
Sonst gibt es halt noch 170ccm Zylinder und sowat, aber damit kenne ich mich nicht so aus!

MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

e: Herzlichen Willkomen im Forum!!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-Racer: 10.03.2008 19:08.

10.03.2008 19:07 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also in sachen 170cm kann ich dir bissl was erzähln
also erstes mal solltest du dir im klaren sein kostet net nur 100 eus
also ich hab mir alles neu gekauft 170ccm 399euro , dann neuen vergaser tmx 35 185 eus dann neuen auspuff athena chrom ca 250 euro dann noch paar kleinteile luftfilter usw also kostet schon was

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
10.03.2008 19:19 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau dir erstmal die Anleitungen unter www.dt125.de --> Werkstatt an, falls du dann noch etwas im unklaren ist benutz die Suchfunktion, da bekommst du auf so gut wie alles eine Antwort

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
11.03.2008 10:27 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Was soll ich alles machen???????BITTE HELFEN

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH