dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Wie Lackiere ich mit Dosen ohne Nasen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Lackiere ich mit Dosen ohne Nasen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pierre-DT´97
Rollerschupser


Dabei seit: 01.01.2008
Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL



Wie Lackiere ich mit Dosen ohne Nasen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi das Thema is die frage, hab mir nämlich heut die neue EXC LiMa für meine DT verkackt, darf jetz nomma neu dran un den ganzen klarlack, lack und haftvermittler abschleifen -.- wer hat tips für mich wies am besten klappt???

Danke Gruß Pierre

__________________
Enduro, MX, SX, FMX Rockxxx

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
11.03.2008 21:09 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kreuzweise dünne Schichten aus ca. 30 cm Entfernung auftragen...je weiter, desto besser eigentlich, dann wird die Schicht dünner -> keine Läufer (Nasen). Wenn die zuletzt lackierte Schicht oberflächentrocken ist (20Minuten oder so, halt je nach Temperatur und Feuchtigkeit) nochmal drüber. und das so 3-4mal...

__________________
I know you want it
12.03.2008 13:22 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anleitung: Verkleidung / Plastik Lackieren

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
12.03.2008 13:35 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich schleif immer nachem 600er mit 1200er papier nass nach... dann grundierung, dann wieder 1200 anschleifen, dann grund lack, 3-4 schichten und zwei schichten klarlack ;)
12.03.2008 14:44 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dose warmmachen.. lässt sich besser sprühen!

Entweder in nem Eimer heißes Wasser (danach natürlich ordentlich trocknen)

Oder mit nem Föhn warmmachen, aber nicht zu lange auf die Dose halten, mitn Heißluftföhn gehts besser!

Mfg MaX

PS: sprüh davpr Plastik Primer

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

15.03.2008 14:00 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Pierre-DT´97
Rollerschupser


Dabei seit: 01.01.2008
Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL

Themenstarter Thema begonnen von Pierre-DT´97


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habs geschafft meine EXC Lima is beim 2. mal top geworden, danke für eure tipps und antworten, hat mir echt geholfen Genial!

__________________
Enduro, MX, SX, FMX Rockxxx

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
16.03.2008 13:06 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
-Phantom-
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi kannste ma nen foto hochladen wie das mit exc maske aussieht ?

__________________
!!! Meine DTX 06 !!!
16.03.2008 21:14 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Wie Lackiere ich mit Dosen ohne Nasen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH