dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Powerwalze drehen bei 80 km/h CDI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerwalze drehen bei 80 km/h CDI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi-91
Praktikant


Dabei seit: 07.03.2008
Herkunft: 96179 Rattelsdorf
Motorrad: DT 125 R



Powerwalze drehen bei 80 km/h CDI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich würde es intressieren was es mir bringt wenn ich bei meiner DT bj. 97
mit 80 km/h drossel die Powerwalze dreh sodass die drossel bei der Walze heraus ist??? mehr km/h oder nur leistung?? oder gar nix???



(mal angenommen die dt ist halboffen mit 15 ps.)
wie viel ps bringt es mir wenn ich eine GIANELLI Komplettanlage gegen mein ori Krümmer und Endtopf eintausche???
bis jetzt ist alles ori bis auf den lufti.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi-91: 13.03.2008 14:27.

13.03.2008 14:24 Tobi-91 ist offline E-Mail an Tobi-91 senden Beiträge von Tobi-91 suchen Nehme Tobi-91 in deine Freundesliste auf Füge Tobi-91 in deine Kontaktliste ein
Jalle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6486.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua



RE: Powerwalze drehen bei 80 km/h CDI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobi.

wenn du die Drhezahldrossel un den Reedkontakt (also 80km/h Drossel) noch drin hast bzw drin lässt bringt es "nur" einen Leistungszuwachs.

Wenn dann deine Krümmerblende noch draußen ist hast du die volle Leistung ca 20 PS un nicht nur 15 .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Perfekt gemacht!

Viel Spaß beim Testen
Jalle
l

__________________
Wer bin ich ?


DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
13.03.2008 15:06 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
Tobi-91
Praktikant


Dabei seit: 07.03.2008
Herkunft: 96179 Rattelsdorf
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Tobi-91


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja danke und noch eine frage.
ich hab ja noch die offene cdi mit dem die DT dann mit 102 km/h fährt und mir wurde gesagt dass 102 kmh eigentlich ja keine schlimme sache ist.
und das beste ist mein tacho läuft 9 km/h langsamer als das moped in wirkilchkeit fährt (wenn die bullen das mit dem tacho merken ist das natürlich net so toll)
aber ich frag mich was mir passieren soll wenn meine dt auf dem tacho 90 läuft wenn der polizist fahren möcht oder wenn mich die zivilpolizei mit 102 auf der autobahn anhält.

wie seht ihr das???
13.03.2008 15:30 Tobi-91 ist offline E-Mail an Tobi-91 senden Beiträge von Tobi-91 suchen Nehme Tobi-91 in deine Freundesliste auf Füge Tobi-91 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Powerwalze drehen bei 80 km/h CDI

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH