dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » bringt die zweikolbenbremse was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bringt die zweikolbenbremse was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner


Dabei seit: 17.12.2007
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha 04er dt 125 r



bringt die zweikolbenbremse was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
wie schon oben erwähnt möchte ich gerne wissen ob
es mir etwas bringt mir in meine dt ne zweikolbenbremse rein zu
baun? kan mir da jemand helfen?
achja ich hab ne 05er und vorn schon ne stahlflexbremsleitung
schonmal danke Genial!

__________________
HÜPF! ein schlauer hat 2takt power HÜPF!

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool
13.03.2008 15:23 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bringt bestimmt was , is glaub aber nicht so einfach realsierbar und wenn "musste"es eintragen lassen also musst du es auch ordentlich machen

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
13.03.2008 15:37 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » bringt die zweikolbenbremse was?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH