dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » !!!!! Bremsflüssigkeit/Hinterbremse !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!!! Bremsflüssigkeit/Hinterbremse !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
äxl
Praktikant


images/avatars/avatar-7336.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Herkunft: Bayreuth
Motorrad: YAMAHA 125 DT R



Achtung !!!!! Bremsflüssigkeit/Hinterbremse !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers leute..
hab mir gestern nen neuen kettensatz montiert, aber als ich dann des hinterrad abgemacht hab is mir die bremsflüssigkeit ausgelaufen! .. so und jetz geht natürlich die bremse nicht mal, also ich tret sozusagen is leehre. hab mir jetz ne bremsflüssigkeit gekauft .. aber ich bekomm des irgendwie net hin dass die bremse wieder funktioniert... hab gehört das man die entlüften muss usw. aber ich blick des net so ganz.. also ich hab den behälter voll gemacht mit bremsflüssigkeit und unten an der hinterradbremse hab ich auch des zeug nei gschüttet( also da wo der bremsschlauch rein geht) .. so, dann hab ich a paar mal die bremse getreten, und a weng was is auch durch den schlauch gekommen.. aber irgendwie hab ich immer noch keinen wiederstand wenn ich in die bremse trete! ...
also helft mir bitte mal, was soll ich machen?????


MfG

p.s bitte um schnelle antwort weil ich will morgen mitm moped auf die arbeit fahren!

__________________
----> http://www.graphicguestbook.com/axl666
13.03.2008 18:39 äxl ist offline E-Mail an äxl senden Beiträge von äxl suchen Nehme äxl in deine Freundesliste auf Füge äxl in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: !!!!! Bremsflüssigkeit/Hinterbremse !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

musst hinten aufm bremssattel auf die kleine schraube nen schlauch draufstecken

dann bremse treten und gleichzeiteig mal kurz die schraube ein kleines stück öffnen, und dass dann ein paar mal wiederholen
13.03.2008 18:48 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
äxl
Praktikant


images/avatars/avatar-7336.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Herkunft: Bayreuth
Motorrad: YAMAHA 125 DT R

Themenstarter Thema begonnen von äxl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was für a kleine schraube denn?
die wo der gummi drauf is?

__________________
----> http://www.graphicguestbook.com/axl666
13.03.2008 19:08 äxl ist offline E-Mail an äxl senden Beiträge von äxl suchen Nehme äxl in deine Freundesliste auf Füge äxl in deine Kontaktliste ein
Dt 91
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.09.2007
Herkunft: Cham
Motorrad: Dt 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja die mit der Schutzkappe Verdächtig !

__________________
2-Takt Power
13.03.2008 19:19 Dt 91 ist offline E-Mail an Dt 91 senden Beiträge von Dt 91 suchen Nehme Dt 91 in deine Freundesliste auf
äxl
Praktikant


images/avatars/avatar-7336.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Herkunft: Bayreuth
Motorrad: YAMAHA 125 DT R

Themenstarter Thema begonnen von äxl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so also ich habs jetz noch mal probiert (erfolglos^^), also irgendwie kommt da nix! kanns sein dass man die schraube von der die bremsflüssigkeit also vom bremsschlauch kommt falsch anziehen kann? weil wenn se locker is kommt schon bremsflüssigkeit raus, aber halt an der schraube^^ .. und wenn ich se anzieh kommt nix von dem komischen nippel hinten raus.. also irgendwas passt net..
helft mir bitte!

__________________
----> http://www.graphicguestbook.com/axl666
13.03.2008 19:35 äxl ist offline E-Mail an äxl senden Beiträge von äxl suchen Nehme äxl in deine Freundesliste auf Füge äxl in deine Kontaktliste ein
äxl
Praktikant


images/avatars/avatar-7336.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Herkunft: Bayreuth
Motorrad: YAMAHA 125 DT R

Themenstarter Thema begonnen von äxl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so habs geschafft =))))))
danke für eure hilfe!

MfG

__________________
----> http://www.graphicguestbook.com/axl666
13.03.2008 22:38 äxl ist offline E-Mail an äxl senden Beiträge von äxl suchen Nehme äxl in deine Freundesliste auf Füge äxl in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gehört in die BREMSEM-Rubrik, bitte in Zukunft auf die richtige Einteilung achten! Zwinkern

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

14.03.2008 08:48 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pumpen, Schraube ganz kurz auf und wieder zu, Pumpen, Schraube ganz kurz auf und wieder zu, Pumpen usw. bis keine Luftblässchen mehr aus der Schraube kommen.
Hab ich gestern erst gemacht ^^

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
14.03.2008 13:58 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » !!!!! Bremsflüssigkeit/Hinterbremse !!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH