dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » sumo, aber welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sumo, aber welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so eine SXV ist auch eine überlegung werd Zwinkern
die neuen modellen sollen jetzt halten und 10000-15000 kilometer sollen kein problem sein (was ich aber noch nicht ganz glaube)
muß aber jeder selber wissen was er tut.
ich würde es mit der aprillia versuchen auch wenn die sxv ein wettbewerbsmotorrad ist und 1-2jahre wird sie schon halten bevor sie wieder verkauft wird.
sonst kommt nur die XR 650R in frage Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
15.03.2008 22:33 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

evtl ne große Suzi DR? Oder ne KTM Adventure!

__________________
ZX9R
17.03.2008 08:02 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
Marc_1988
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.01.2004
Herkunft: WT-Tiwngen ganz im sueden
Motorrad: KTM 625 SMC bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivan#41
Zitat:
Original von moritXXX
naja lc4 vibriert schon wie sau. IS eig schon bekannt dafür...


virbrieren ist ja schön und gut
wenn man aber nach jeder längeren fahrt die schrauben am motor nachziehen muss ist da was faul ...
meine 450er vibriert in letzter zeit auch wie sau und der motor kommt jetzt zum tuner !


ivan ich hab mich da evtl falsch ausgedrückt oder du hast es falsch verstanden ka xD
es is nich so das das wirklich permanent so is und am motor löst sich schonmal garkeine schraube ^^
hab das evtl nen bischen übertrieben dargestellt
lösen sich nur ser vereinzelt schrauben was zb die von der cdi sind die im plastick vom luftfilterkasten festgeschreaubt sind..

und die schrauben vom endschalldämpfer ham sich auch regelmäsig verabschiedet bis ich durch einen kleinen trick diese probleme nun endlich in den griff bekommen habe ;-) soll heisen bei mir vibrirt sich mittlerweile nichts mehr los bzw ab
lösung wahren spreng ringe an den schrauben der cdi und schwingungs puffer beim esd
das problem mit dem esd hatt ich auch erst seit ich den sebring esd drann hab mit den edelstahl schellen die nicht wie die orginalen gegen schwingungen gedämpft sind ;-)

mfg marc

pa: wer schreibfehler findet daf sie behalten ;-)

__________________
Genial! Mir gehts nicht um endgeschwindikeit
sondern nur um leistung satt Genial!
Perfekt gemacht!
19.03.2008 03:39 Marc_1988 ist offline E-Mail an Marc_1988 senden Beiträge von Marc_1988 suchen Nehme Marc_1988 in deine Freundesliste auf Füge Marc_1988 in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir auch ne XT660 empfehlen , und je nachdem ob du damit auch mal abseits der strasse bist vielleicht die R version...
mein bruder hat die XT660 X und die sieht erstens mal geil aus und ausserdem ist die sitzbank auch bequem (wo mein bruder die geholt hat das waren um die 80km und er hat danach gesagt dass sie bequem ist) bin aber auch mal selber draufgehockt...
gewicht ist auch ganz in ordnung, 178kg sinds glaub ich...
verbrauch liegt auch in nem guten bereich soweit ich weiß
hm.. joa mehr weiß ich grad net im moment^^
nachteil ist vielleicht der neupreis von 6500-7000 € (ca.) je nachdem wie viel du ausgeben willst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slayer92: 07.04.2008 16:26.

07.04.2008 16:25 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
snyper2103
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch biggrins

ne gute XT X bekommse schon für unter 6000 auch nagelnau
hab für meine 06er letztes jahr 5500 neu bezahlt Genial!
und sitzbank is wirklich perfekt fahr auch ab un zu nach thüringen mit der kiste hab keine probleme mit arsch schmerzen HÜPF!

__________________
My Big Bike

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
07.04.2008 20:17 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » sumo, aber welche?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH