dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » bremse hinten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bremse hinten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



bremse hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute
also meine bresme hinten funktioniert ja überhaupt nicht!!!!!!!1
ich hab schon neue beläge dirn bringt aber auch nix entlüftet ist auch aber ich hab einefach keine bremswirkung.
wenn ich mit anderen dt`s fahr dan blockiert da sofort der reifen wenn ich nur in die nähe der bremse kom, aber bei mir uns ich schon fast das pedal bis aufm boden treten.

hat jemand eine ahnung woran das liegt??

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
15.03.2008 08:46 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kolben fest....Luft im System...Neue Beläge sind immer schwach in der bremsleistung... geberzylinder im sack...zu wenig flüssigkeit... Bremsschlauch hat ne Blase...

__________________
Its always the good one that has to die...
15.03.2008 09:56 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » bremse hinten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH