dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Komische Ebay CDI + Fragen wegen meiner CDI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komische Ebay CDI + Fragen wegen meiner CDI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Komische Ebay CDI + Fragen wegen meiner CDI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe folgendes in Ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/CDI-TUNING-YAMAHA-DT-...7QQcmdZViewItem

kann mir nicht vorstellen das dieses Teil funktioniert, bzw gut sein soll.



Nochwas:

Habe dieses Thema schon einmal angesprochen nur nicht die richtigen Antworten bekommen.

Mal geht meine Dt ertaunlich gut, aber nur im oberen Drehzahlbereich, mal geht so total schlecht und klingt dumpf und mal läuft se normal..

Was soll ich tun?

Und Bitte, wenn jmD. kommt mit Kabel locker etc..
Bitte mal bisschen beschreiben wo ich suchen soll. welche Verbindungen & ob ich da mit dem Spannungsprüfer prüfen kann, wie ihn einstellen soll, was die Werte sind.. etc.!

Habe eine CDI noch nie überprüft, bitte um schnelle Hilfe, da meine Dt nachm Fresser endlich wieder läuft!

Dt ist ne DE03 BJ. 02 !

Dankesehr !!

MFG Max

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SoNaXx: 15.03.2008 13:51.

15.03.2008 13:46 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die seite kann nicht aufgerufen werden

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
15.03.2008 13:47 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Themenstarter Thema begonnen von SoNaXx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, wurde editiert!

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

15.03.2008 13:51 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
CradleOfFilth-DTBj:00
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7141.gif

Dabei seit: 21.08.2007
Herkunft: Ostseebad Sellin
Motorrad: Yamaha dt125 Bj:00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj-House
die seite kann nicht aufgerufen werden


Nichts verstehe?!?

klar geht

__________________
ICH;)

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
15.03.2008 13:52 CradleOfFilth-DTBj:00 ist offline E-Mail an CradleOfFilth-DTBj:00 senden Beiträge von CradleOfFilth-DTBj:00 suchen Nehme CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Freundesliste auf Füge CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du mal gelesen für welche hubraumklasse das ist und dazu auch noch das bj?
und ich denke mal deine dt 125 ist nicht luftgekühlt

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dj-House: 15.03.2008 13:55.

15.03.2008 13:54 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Themenstarter Thema begonnen von SoNaXx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An alle Dt mit 125ccm..

Das die nicht passt ist mir klar, ist yia für Luftgekühlte!
Aber kann mir nicht vorstellen das die 50er, 80er & 125er Luftgekühlten DT's die selbe CDI haben!

Kann mir noch jmD. meine Frage drunter beantworten?

Max

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

15.03.2008 14:02 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

ja du könntest ja mindesten mal an alle stecker-verbindungen en bissl sprüh- öl drann packen ! (besonders an den stecker die was mit der zündung und zünenergie zu tun haben !!!) Genial!
15.03.2008 14:05 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Komische Ebay CDI + Fragen wegen meiner CDI

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH