dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Drehzahlanzeige geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahlanzeige geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralph_
Newbie


Dabei seit: 15.03.2008



Drehzahlanzeige geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meine Drehzahlanzeige geht nicht mehr....Die Geschwindigkeitsanzeige und die Wasserkühlungsanzeige funktionieren jedoch!! Woran kann das liegen und könnt ihr mir sagen, wie ich das Problem lösen kann??
Vielen Dank im Voraus
15.03.2008 15:44 ralph_ ist offline E-Mail an ralph_ senden Beiträge von ralph_ suchen Nehme ralph_ in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

drehzahlmesserwelle draußen Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
15.03.2008 16:05 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
ralph_
Newbie


Dabei seit: 15.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von ralph_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus....
Wo finde ich die Drehzahlmesserwelle und was muss ich machen?
15.03.2008 16:16 ralph_ ist offline E-Mail an ralph_ senden Beiträge von ralph_ suchen Nehme ralph_ in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau mal unterm drehzahlmesser, da geht die welle rein,

schau mal ob die richtig drinnen ist
dann verfolgste die mal, die feht auf der rechten seite in motor rein, da kannste auch kucken ob die richtig drinnen ist

wenns trotzdem net geht, würd ich die mal auf beiden seiten ausstecken und mal drehen, wennse sich net dreht, dann ist se gebrochen und du brauchst ne neue
15.03.2008 16:45 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Drehzahlanzeige geht nicht mehr

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH