dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 199 lives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 199 lives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: 199 lives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr nich lesen? curry hat auch nur den alten! er hat sich vertan!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

16.03.2008 16:28 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300

Themenstarter Thema begonnen von Vietze


RE: 199 lives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
könnt ihr nich lesen? curry hat auch nur den alten! er hat sich vertan!


Mama war grad nicht da zum vorlesen... Du mich auch

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

16.03.2008 16:32 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Release date:
Wednesday, April 16, 2008
16.03.2008 16:57 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
dt v!t0
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5986.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Breitenfelde
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie schon erwähnt....steht doch alles im trailer...also einfach mal warten!!!

__________________
was du sagst,
ist nutzlos wie die hoden vom papst Yeah, Cool
16.03.2008 17:03 dt v!t0 ist offline E-Mail an dt v!t0 senden Beiträge von dt v!t0 suchen Nehme dt v!t0 in deine Freundesliste auf Füge dt v!t0 in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
RE: 199 lives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
könnt ihr nich lesen? curry hat auch nur den alten! er hat sich vertan!

VERTAN sprach der Hahn und stieg von der ente Verdächtig !
16.03.2008 18:10
Travis
Rollerschupser


Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:p jo ich find den auch fett^^

__________________
Yeah, Cool
16.03.2008 18:26 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Curry, schick mir auch ma bitte ne pn!

*duckundweg* biggrins

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
16.03.2008 18:29 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: 199 lives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kmx#FOX
Zitat:
Original von capri
könnt ihr nich lesen? curry hat auch nur den alten! er hat sich vertan!

VERTAN sprach der Hahn und stieg von der ente Verdächtig !


klugscheisser! biggrins

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

16.03.2008 18:41 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B@uer
Curry, schick mir auch ma bitte ne pn!

*duckundweg* biggrins


der hat ihn doch auch ned, les mal durch Zwinkern

__________________

16.03.2008 18:53 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von B@uer
Curry, schick mir auch ma bitte ne pn!

*duckundweg* biggrins


der hat ihn doch auch ned, les mal durch Zwinkern



setz doch mal die ironie brille auf dann kannst du auch zwischen den zeilen lesen Genial!

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

16.03.2008 21:18 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins jaa ich bin schuld für den ganzen trouble xD

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)
16.03.2008 21:57 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ouh man den muss ich auch unbedingt sehen biggrins

__________________
Shut up 'n Ride!
17.03.2008 00:44 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was sagt der Travis da kurz nachdem er ausn Flugzeug gesrpunen ist?
"...i die in happynes?"
also des stück davor versteh ich net ^^
17.03.2008 10:26
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300

Themenstarter Thema begonnen von Vietze


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kmx#FOX
was sagt der Travis da kurz nachdem er ausn Flugzeug gesrpunen ist?
"...i die in happynes?"
also des stück davor versteh ich net ^^


Du meinst sicherlich die Szene, bei der er vom Felsen springt.

Irgendwas mit "some reason I ...." kA, "mom, I died happy"

Frei übersetzte würde ich sagen er meint "Sollte ich da unten als Marmelade ankommen, Mutterchen, ich bin glücklich gestorben" biggrins
oder so Zwinkern

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

17.03.2008 11:58 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er sagt : "for some reasons i don't make it to the bottom - i died happy !"

das wird echtein genialer film ! pastrana ist einfach ein Gott der verrückten ideen und der Beherschung jeglicher Fortbewegungsmittel mit motoren Beifall
18.03.2008 12:14 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 199 lives

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH