dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Alte plastics an neue DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte plastics an neue DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unkle-DT-<3
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6110.gif

Dabei seit: 06.01.2007
Herkunft: Erbach
Motorrad: DT 125 RE 05



Alte plastics an neue DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte vor die alten hinteren Plastics exklusive Heck an die Dt ab 03 zu bauen.
Funktioniert das so ohne weiteres ?
Bilder gibts dann hab nämlich noch was anderes vor biggrins


danke

__________________
Kostengünstiger Sloganizer
von diesem genialen gehirn stammen slogans die ihnen in den ohren klingen, wie DT 80-Was lange fährt wird endlich Kult
18.03.2008 13:31 Unkle-DT-<3 ist offline E-Mail an Unkle-DT-<3 senden Beiträge von Unkle-DT-<3 suchen Nehme Unkle-DT-<3 in deine Freundesliste auf Füge Unkle-DT-<3 in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy,

plug ´n´ play wirds nicht passen...mit anpassen eventuell...aber schau dir doch mal bitte die verschiedenen formen der hinteren seitenteile von bj.03 und 04 an...die älteren seitenteile sind von den dimensionen her viel größer,das sieht doch nicht aus!

gruß dave

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

18.03.2008 13:39 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Spitfire0ne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal wenn dann muss das alte Heck auch mit dran.
18.03.2008 13:48 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
Unkle-DT-<3
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6110.gif

Dabei seit: 06.01.2007
Herkunft: Erbach
Motorrad: DT 125 RE 05

Themenstarter Thema begonnen von Unkle-DT-<3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oke dankeschön schonmal für die antworten

also dass die viel größer sind, darüber bin ich mir im klaren
bei meinem vorhaben kann ich das aber ignorieren

hatte vor en heckteil von ner yz mit den seitenteilen der alten dts ( da die neuen seiten teile mir zu teuer sind) zu einem zu vereinigen ( mit glasfasermatten un harz ) so ähnlich wie die neuen KTM hecks

__________________
Kostengünstiger Sloganizer
von diesem genialen gehirn stammen slogans die ihnen in den ohren klingen, wie DT 80-Was lange fährt wird endlich Kult
18.03.2008 14:29 Unkle-DT-<3 ist offline E-Mail an Unkle-DT-<3 senden Beiträge von Unkle-DT-<3 suchen Nehme Unkle-DT-<3 in deine Freundesliste auf Füge Unkle-DT-<3 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Alte plastics an neue DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH