dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ktm 625 smc auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ktm 625 smc auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc_1988
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.01.2004
Herkunft: WT-Tiwngen ganz im sueden
Motorrad: KTM 625 SMC bj 05



ktm 625 smc auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo habe probleme mit meinem auspuff krümmer..
ich bekomme den krümmer am ansatz zum motor einfach nicht dicht gibts da einen speziellen trick ? ( ist ein original krümmer )

hoffe hier hat jemand den einen oder anderen trick auf lager ;-)

mfg marc

__________________
Genial! Mir gehts nicht um endgeschwindikeit
sondern nur um leistung satt Genial!
Perfekt gemacht!
19.03.2008 03:42 Marc_1988 ist offline E-Mail an Marc_1988 senden Beiträge von Marc_1988 suchen Nehme Marc_1988 in deine Freundesliste auf Füge Marc_1988 in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kein plan meiner war immer ohne Probleme dicht!

Und seit Akra komplett ist eh alles noch viel dichterer ROFL

__________________
und jetzt Ratlos
19.03.2008 13:10 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal anch ob im Auslass am Zylinder noch der Krümmerdichtring sitzt, oft fallen diese wenn sie zu alt sind einfach herraus bei demontage des Krümmers. Wenn se noch da sind mal veruschen neu zu machen obs dann dicht ist.

Gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
20.03.2008 14:18 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ktm 625 smc auspuff

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH