dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Götz Höherlegung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Götz Höherlegung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayernrocker
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: nähe Dingolfing
Motorrad: Jamaha DT 125 R Baujahr:2000



Götz Höherlegung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Hat jemand zufällig den link für ne höherlegung für meine dt Bj 99?
Oder kann man die nur aus dem katalog bestellen? (Hab nämlich noch ned Gutschein für den Götz!)

Danke schon mal!
19.03.2008 22:11 Bayernrocker ist offline E-Mail an Bayernrocker senden Beiträge von Bayernrocker suchen Nehme Bayernrocker in deine Freundesliste auf Füge Bayernrocker in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Götz ist zu...

wennst welche für hinten willst, kannst dich melden...

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
19.03.2008 22:13 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Bayernrocker
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: nähe Dingolfing
Motorrad: Jamaha DT 125 R Baujahr:2000

Themenstarter Thema begonnen von Bayernrocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was wie der ist zu?
19.03.2008 22:15 Bayernrocker ist offline E-Mail an Bayernrocker senden Beiträge von Bayernrocker suchen Nehme Bayernrocker in deine Freundesliste auf Füge Bayernrocker in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei bikefarm mv bekommste höherlegungen sowohl mit als auch ohne abe.

http://www.bikefarmmv.de/hoeherlegung_mi....php?fid=200747

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
19.03.2008 22:19 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Bayernrocker
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: nähe Dingolfing
Motorrad: Jamaha DT 125 R Baujahr:2000

Themenstarter Thema begonnen von Bayernrocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaubst du ich kann Geld schei*en?
100 Euro is zu viel!
19.03.2008 22:22 Bayernrocker ist offline E-Mail an Bayernrocker senden Beiträge von Bayernrocker suchen Nehme Bayernrocker in deine Freundesliste auf Füge Bayernrocker in deine Kontaktliste ein
FöL
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin ich blind oder steht da nicht wie hoch das ganze höher ist?

__________________
Geld ist nicht alles, doch Alles ist nichts ohne Geld

19.03.2008 22:28 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so in dem dreh hat die mit abe bei götz auch gekostet... wenn du meinen post gelesen hättest wüsstest du auch das es ne variante ohne abe gibt und die kostet dann nur 27,99.

@Föl ne steht nicht da die ohne abe hat 35mm

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeReTiC: 19.03.2008 22:30.

19.03.2008 22:28 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Bayernrocker
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: nähe Dingolfing
Motorrad: Jamaha DT 125 R Baujahr:2000

Themenstarter Thema begonnen von Bayernrocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich schon gelesen! Aba die werd ich warscheinlich ned kaufen weil ich noch in der Probezeit bin und mich fast jeden Monat aufhaltn! Des is mir bissl zu riskant!

Kann mir jetz jemand erklären warum der Götz zu hat?
19.03.2008 22:31 Bayernrocker ist offline E-Mail an Bayernrocker senden Beiträge von Bayernrocker suchen Nehme Bayernrocker in deine Freundesliste auf Füge Bayernrocker in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den genauen grund hab ich bisher auch nicht gelesen. wird aber wohl nicht mehr rentabel genug gewesen sein, gibt ja noch die große konkurenz wie polo, louis und hein gericke die zudem noch ladengeschäfte haben. dazu kommen noch die vielen, vielen online händler und ebay. die götz homepage konntest du in der regel vergessen... die artikelsuche war einfach nur zum kotzen.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
19.03.2008 22:42 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Bayernrocker
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: nähe Dingolfing
Motorrad: Jamaha DT 125 R Baujahr:2000

Themenstarter Thema begonnen von Bayernrocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hoffentlich bekomm ich noch meim Geld zurück für die Artikel die ich zurückgeschickt hab! Ratlos
19.03.2008 22:47 Bayernrocker ist offline E-Mail an Bayernrocker senden Beiträge von Bayernrocker suchen Nehme Bayernrocker in deine Freundesliste auf Füge Bayernrocker in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sollte eigentlich klappen. von insolvenz hab ich nix gelesen, dann wärs kritisch

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
19.03.2008 22:51 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Bayernrocker
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: nähe Dingolfing
Motorrad: Jamaha DT 125 R Baujahr:2000

Themenstarter Thema begonnen von Bayernrocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja eig. bin ich eh auf der sichren seite! haba alle unterlagen Kopiert (Rechnung...) und ich hab ne bestätigung von der post das ich das Paket weggeschickt hab (mit Stempel)

Wird sich bestimmt bald rausstellen!
Hatt von echt zufällig gebrauchte höherlegungen zu verkaufen?
(vll sogar mit ABE?)
Wer was hat bitte melden!
xD
19.03.2008 23:01 Bayernrocker ist offline E-Mail an Bayernrocker senden Beiträge von Bayernrocker suchen Nehme Bayernrocker in deine Freundesliste auf Füge Bayernrocker in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeReTiC
den genauen grund hab ich bisher auch nicht gelesen. wird aber wohl nicht mehr rentabel genug gewesen sein, gibt ja noch die große konkurenz wie polo, louis und hein gericke die zudem noch ladengeschäfte haben. dazu kommen noch die vielen, vielen online händler und ebay. die götz homepage konntest du in der regel vergessen... die artikelsuche war einfach nur zum kotzen.



da hast recht.
die homepage von götz kannst echt vergesen negativ

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
19.03.2008 23:19 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DT Rulez
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6149.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Herkunft: Kleinistanbul
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber man kann noch bestellen..........haben halt nicht mehr alles.....

die firma wo nen kumpel schafft haben zuletzt erst 30 koso rs tachos aufgekauft....

finds schade, dass götz zumacht....für die dt konnste wirklich jedes teil ausm katalog bestellen....
20.03.2008 00:44 DT Rulez ist offline E-Mail an DT Rulez senden Beiträge von DT Rulez suchen Nehme DT Rulez in deine Freundesliste auf
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT Rulez
aber man kann noch bestellen..........haben halt nicht mehr alles.....

die firma wo nen kumpel schafft haben zuletzt erst 30 koso rs tachos aufgekauft....

finds schade, dass götz zumacht....für die dt konnste wirklich jedes teil ausm katalog bestellen....


naja jedes teil ist übertrieben...man bekam viele anbauteile und Verschleißteile,aber am meisten bekommt man bei neubert-racing.com!zwar teuer aber man bekommt alles

und ja die homepage von götz ist zum kotzen negativ

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

20.03.2008 09:06 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Götz Höherlegung!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH