dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Brauche nen Zettel für Blinker!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche nen Zettel für Blinker!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Pfeil Brauche nen Zettel für Blinker!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich jetzt auch das erste mal angehalten worde brauche ich mal eure Hilfe und zwar habe ich Led Blinker dran die haben das komische E4 zeichen und auch die nummer usw. HAbe geschaut und es steht auch da bei für Straßenverkehr erlaubt ohne Eintragungen usw usw jetzt sagte der Bulle ich brauche son Zettel blabla hat von euch irgend jemand son Abe zettel für Blinker?

DANKE

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*
21.03.2008 17:13 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



RE: Brauche nen Zettel für Blinker!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hessen_DT125
son Zettel blabla


Sehr präzise, damit kann man viel anfangen !

Für Blinker mit e-Prüfzeichen brauchst du keinen ABE-Zettel.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
21.03.2008 17:19 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm hab ich nicht gewusst dass man so ne ABE für Blinker dabeihaben muss...

Das kommt drauf an welche Blinker genau du hast!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
21.03.2008 17:20 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von Hessen_DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

EDIT:Bau se wieder dran habe im Internet überall gelesen wenn nen E zeichen drauf ist braucht man net noch nen Abe Zettel dem Bulle hat das nur net gepasst das ich da andere Blinker dran habe *Stoß an* *Stoß an* *Stoß an*

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 21.03.2008 17:41.

21.03.2008 17:27 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Brauche nen Zettel für Blinker!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH