dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170ccm Zylinder was brauch ich da zu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 170ccm Zylinder was brauch ich da zu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd ich net nehmen, hab den zwar noch net probiert, aber der soll sich net so gut abstimmen lassen, wie die mikunis

also dellorto würd ich net nehmen

wenn dann mikuni, aber würd auch drauf achten das es ein "SS" ist, also schrägstrom

weil wennste dir dein "ansaugweg" mal so anschaust, siehste ja das das schräg ist,

ein vergaser mit schrägstrom ist genau dafür gemacht, ist eben aus schräg, damit es sich wieder "ausgleicht"

weil die schimmerkammer möglichst gerade sein sollte, was bei dem dellorto da nicht der fall sein wird
24.03.2008 21:42 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute also habe heute peer rechnung meinen 170ccm bekommen. Habe in noch nicht aus gepakt! Kommt viell zurück, habe meinen händler angerufen und habe nach eienn 170ccm gefragt und er sagt müssen wir bestelen. Kostet 265€ mit kolben 300€, aber er konnte mir nicht die marke sagen warum auch immer. Was soll ich machen ? Verdächtig ! Verdächtig ! Nichts verstehe?!?
01.04.2008 16:37 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss da zu sagen der händler ist ein arschloch!! Wollte mir net mall sagen damals wo bei meinen Roller die drosseln sind und bei der dt wuste ich es ja dank wegen euch =)
01.04.2008 16:44 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ihn bekommen hast, wieso siehst du nicht einfach welche Marke auf dem Karton steht, der wird jawohl ovp sein??

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
01.04.2008 19:38 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo da haste recht hm wie lange hält eingendlich so ein 170zylinder ca? wen mann in normal fährt =) HÜPF! HÜPF! HÜPF!
01.04.2008 20:48 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

5 stellige Km Leistungen sollte er schaffen, wenn alles sauber abgestimmt ist und KW/Pleuel/Lager ok sind.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
01.04.2008 20:50 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mr.Wheely mit dir kann mann reden ja wie ist es mit vergasser mein kumpel will mir seinen 30er für 60 euro geben bin mir aber da net so sicher ob das ausreicht brauche nämlich nur gut anzug und keine große geschwindichkeit
01.04.2008 21:03 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1.) Gibt es 30ger Vergaser von verschiedensten Händlern und in unterschiedlichsten Preisklassen
Wieso vergleichst du den Preis nicht einfach mit dem Neupreis und entscheidest selbst? Ein PHBH kostet neu z.b. nichtmal 70 Euro.

2.) Das Thema 170ger und nötige Vergasergröße wurde schon 50x besprochen, selbst in diesem Thread, benutze doch endlich mal die Suche, ich kenn keinen der soviel unnötige Threads im DT Bereich eröffnet wie du, z.b.

40PS Motor Thread
Lachgas in einer DT
Kompressor in der DT


80% deiner restlichen Threads könntest du dir selbst mit der Suche beantworten.



__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
01.04.2008 21:21 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170ccm Zylinder was brauch ich da zu

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH