dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Projekt: 4 FU Zylinder wird DL00 Zylinder / Motorüberarbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt: 4 FU Zylinder wird DL00 Zylinder / Motorüberarbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja sieht ja wieder ganz vielversprechend aus !
Aber spar dir doch das Überströmer Polieren, wirste eh nicht bemerken und außerdem sagen einige, dass es Nachteile hat.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
25.05.2008 19:29 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

spar dir das polieren nicht, nur übertreib es nicht, soll nich glatt sein wien babypopo

__________________
This is Episode 666

25.05.2008 19:31 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH

Themenstarter Thema begonnen von 125er DT-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schonmal danke für die antworten.

Und nein ich polier sie nicht auf hochglanz, da es dann ja eine Tropfenbildung gibt. Das wollen wir nicht *g*

Ich glätte sie nur ein wenig das die strömung nicht so turbolent ist und die Gase besser fließen. Wird dann alles kmpl. angepasst der ganze block das die kanten weg sind Zwinkern

Ich halt euch aufn laufenden.

Mfg
Matthias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 125er DT-R: 25.05.2008 20:19.

25.05.2008 20:18 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut geil aus.. bin mal gespannt ob es so hält wie du es dir vorstellst ;-)

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
25.05.2008 22:26 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geiles projekt!!
gibts inzwischen schon etwas neues?
22.06.2008 00:32 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH

Themenstarter Thema begonnen von 125er DT-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also viel neues gibts noch nicht. Hab noch kein material bestellt für meine buchse. Muss i mal machen naja.

Einzigste erkenntniss icht das mein ursprünglicher gedanke mit DL00 @ 185 ccm nicht hinhaut. Weil der 4FU zylinder ja ne andere grußform hat und somit ist an den stellen wo die nebenauslässe kommen würden kein material vorhanden. Also wird der jetzige zylinder bloß ein simpler 185er und dann mal schauen wenn ich wieder nen günstigen 4FU hab evtl. material aufschweißen. Genau hab ich noch keine vorstellungen. Im moment fehlt mir auch ein bisschen die zeit um am Projekt konsequent weiter zu arbeiten. Sobald es was neues gibt poste ich es sofort mit Bildern.

Mfg
Matthias
22.06.2008 13:50 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
08/15
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: KTM EXC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guss schweissen? ich hoffe du weist worauf du dabei zu achten hast, ansonsten kanns nach hinten losgehen. Zwinkern
23.10.2008 09:08 08/15 ist offline E-Mail an 08/15 senden Beiträge von 08/15 suchen Nehme 08/15 in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und nun?
was geht hier ab, bist du weitergekommen oder musstest du aufgeben?

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
10.12.2008 23:19 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch mal wieder interessieren wies grad ausschaut mit deinem zylinder Genial!


und was ist mit deinem sumo umbau (wir haben jetzt winter xD)
11.12.2008 20:03 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH

Themenstarter Thema begonnen von 125er DT-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also bin noch nicht wirklich weitergekommen in meinem projekt da ich in kürze meine gesellenprüfungen habe und daher lernen muss, danach wird sich dann schon was tun zumindest in sachen sumoumbau. Anfragen habe ich schon rausgeschickt usw. muss nur noch das nötige geld übrig haben (muss ja auch die ganzen versicherungen zahlen vom auto und vom moped) naja sobald irgendwas passiert ist schreib ich es sofort. ist einfach zu streßig zurzeit. Zudem bin ich vor kurzem umgezogen nunja so is das eben.

Ich weiß das ihr euch denkt was braucht der da so lange aber sobald ich etwas luft habe mach ich weiter und nehme meine projekte in angriff.

Bis bald und frohe Weihnachten / gutes neues Jahr

Mfg
Matthias
14.12.2008 10:22 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
DTheinz
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6175.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: Hagen;NRW
Motorrad: mf221 und dt125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey , hab mal ne frage hat einer von euch schonmal den 170ccm zylinder versucht zu bearbeiten????

__________________
suche dunkel blauen yz koti für bj96!!!!!!!!
22.12.2008 22:41 DTheinz ist offline E-Mail an DTheinz senden Beiträge von DTheinz suchen Nehme DTheinz in deine Freundesliste auf Füge DTheinz in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo Mr Wheely hat mal bilder von einem gehabt Genial! weis aber jetzt nicht ob des seiner war
22.12.2008 22:45 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
DTheinz
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6175.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: Hagen;NRW
Motorrad: mf221 und dt125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab einen der im sack ist und da wolte ich ne grauguss buchse rein machen oder besser lassen machen weil ich kein plan hab vom verpressen

__________________
suche dunkel blauen yz koti für bj96!!!!!!!!
22.12.2008 23:00 DTheinz ist offline E-Mail an DTheinz senden Beiträge von DTheinz suchen Nehme DTheinz in deine Freundesliste auf Füge DTheinz in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Costa macht sowas auf jedn Fall, ist hier angemeldet und heißt im Ebay profcosta

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
22.12.2008 23:03 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mollrop1234
jo Mr Wheely hat mal bilder von einem gehabt Genial! weis aber jetzt nicht ob des seiner war


Ja, das war meiner. Ich werde die Bilder mal hochladen, falls ich sie noch finde, ein paar müßte es auch noch in dem Thread von meiner Signatur geben.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
22.12.2008 23:10 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DTheinz
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6175.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: Hagen;NRW
Motorrad: mf221 und dt125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo ist eigentlich der unteschied zwischen der pw mit bohrungen oder ohne????

__________________
suche dunkel blauen yz koti für bj96!!!!!!!!
22.12.2008 23:15 DTheinz ist offline E-Mail an DTheinz senden Beiträge von DTheinz suchen Nehme DTheinz in deine Freundesliste auf Füge DTheinz in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Zylinderauslass ist 3teilig,dies hat auch den Vorteil das trotz der größeren Fläche die Ringe nciht so stark einfedern können.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
23.12.2008 00:21 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DTheinz
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6175.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: Hagen;NRW
Motorrad: mf221 und dt125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das verstehe ich nicht!weil ich hab nen zylinder vom bekanten bekommen wo die pw (orginal zyl.) zwei bohrungen hat und so wioe ich das sehn konnte war da nichts das die bohrungrn zum auslass und krümmer eine verbindung ergeben

__________________
suche dunkel blauen yz koti für bj96!!!!!!!!
24.12.2008 16:14 DTheinz ist offline E-Mail an DTheinz senden Beiträge von DTheinz suchen Nehme DTheinz in deine Freundesliste auf Füge DTheinz in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist halt ne SP PW in nem Stanni Zylinder


dass das überhaupt nix bringt, sollte einigermaßen logisch sein ROFL LLOOOLLL LLOOOLLL


die entsprechenden Kanäle müssen dann natürlich auch im Zylinder sein

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
24.12.2008 17:13 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
KTM_4_life
Newbie


Dabei seit: 30.11.2008
Motorrad: KTM 125 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,
stell mal bitte ein Bild rein, hätte eventuell Interesse an der PW
Gruß
24.12.2008 17:26 KTM_4_life ist offline E-Mail an KTM_4_life senden Beiträge von KTM_4_life suchen Nehme KTM_4_life in deine Freundesliste auf Füge KTM_4_life in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Projekt: 4 FU Zylinder wird DL00 Zylinder / Motorüberarbeitung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH